Prob mit Internetexplorer

Jehoover

Lieutenant
Morschen Mädels
Ich hab folgendes Problem
Ich möchte auf einer Site (http://www.ncaa-world.de/) auf der mainpage das Forum öffnen. Ich weiß ganz genau, dass es an sich funktioniert. Aber in meinem Inetexplerer 6 will es einfach nicht öffnen. Des sieht aus, als wöllte er, da sich die page neu aufbaut, aber es is die normale mainpage und nicht das Forum, was sich eigentlich hätte öffnen sollen!
Ich arbeite mit WinXP Pro
Hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt. Wenn ich noch irgendwelche Infos tickern soll, sagt mir bescheid
Txh schonmal und bye der Jehoover

bei mir geht die komplette site nicht ... evtl falscher link?

Kein problem

Funktioniert doch ohne Probleme!?

Als an der Seite liegt es nicht! Dein Explorer verhindert den Zugriff bestimmt auch nicht. Versuche es doch später einfach nochmal.

cu

p.s. Habe auch IE 6.

Doch mein Explorer verhindert den Zugriff. Ich kann seit mehreren Monaten nicht ins Forum.. Und nu hab ich das warten satt :-)
Ich kann es mir nicht erklären und das regt mich auf
Also ich brauch HILFE :-)

Bei mir funktioniert das Forum auch! Hast du den Datenschutz verändert??? Ist unter Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Stufe anpassen ! Setz mal den Regler auf niedrig und probiere es dann nochmal!

MFG
VisionMaster007

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Hast Du Deine Firewall-Einstellungen mal gecheckt ? Vielleicht verhindert die den Zugriff. Außerdem gibt es ja noch andere Sachen wie Anti-Spam / Trojaner-Check / Web-Washer .... -Programme, die vielleicht den Zugriff verhindern. Hast Du die scon alle durchgesehen?
Welchen Internet-Explorer benutzt Du überhaupt? -Hast Du mal einen anderen versucht (Mozilla 1.0 z.B.), um die Seite aufzurufen?

Viel Glück, Ricky

Also bei mir funzt die Seite auch !!! Vielleicht sind die Sicherheitseinstellugen im IE zu hoch eingestellt !!?? Wäre ja ne Möglichkeit !! Einfach mal alles auf " Standard " setzen ....

Ich hab das Prob gelöst. Ich hatte so einen komischen web-washer von Tweak-XP nebenbei laufen. Der hat das anscheinend verhindert, dass die Seite geöffnet werden kann.
Thx an alle bye Jehoover

Zurück
Oben