Internet Browser auf einmal nur noch schwarzer Bildschirm aber nur bei Opera,Chrome,Firefox ect. aber der Internetexplorer funktioniert ganz normal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaboSenpai

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
1
Hallo ich wende mich jetzt an euch da ich nicht mehr weiter komme.

Also ich habe meinen PC in ein neues Gehäuse umgebaut alles soweit gut keine Probleme gehabt. Jetzt starte ich ihn auch noch alles ohne Probleme aber sobald ich mein Opera GX oder Google Chrome öffne bekomme ich nur einen Schwarzen Bildschirm (Bilder). Darauf hin habe ich den Treiber der Grafikkarte neu installiert ohne Erfolg, Programm neu installiert ohne Erfolg, und was das ganze noch komischer macht ist das wenn ich den Internet Explorer öffne er ganz normal funktioniert darauf hin habe ich mir Mozilla Firefox ect. runtergeladen und die selben Erfolge wie bei Opera GX oder Google Chrome gehabt nämlich einen weißen Bildschirm oder einen schwarzen Bildschirm hätte da jemand vlt. eine Idee was ich noch versuchen könnte außer ihn platt zu machen und dann zu schauen ob es immer noch so ist ? Bin für jeden Tipp dankbar !

Grüße BaboSenpai
 
giphy (1).gif

.
 
Das könnte an der Hardwarebeschleunigung liegen, entferne mal das Häkchen in den Einstellungen.
 
Nach 10 Minuten selbst eine Loesung gefunden?

1583970814945.png


Einfach so den Text wegloeschen ist auch nicht die feine Art. @BaboSenpai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben