Prob mit MS IntelliEye Explorer 3.0

Scarface

Newbie
Also, ich habe die oben genannte Maus. Nur habe ich ein Problem (Sonst isse goil :)):

Wenn ich eine sehr schnelle Bewegung nach links/rechts mache, macht sie eine Art Gegenbewegung. Das heißt sie "springt" wieder zurück und bewegt sich somit nicht nach vorne!:(

Was kann ich dagegen machen? Das Mauspad? Bekomme morgen das RatPad, damit müsste es gehen, oder? Oder woran kann es noch liegen? Sie ist an USB angeschlossen!

Erbitte Hilfe, thx schonmal im Vorraus!

Hatte dasselbe mit IntelliExplorer Vers.1 aufm billigen Stoffpad; seit ich mein Radpad hab, werden auch seehr schnelle Bewegungen korrekt erkannt. Allerdings sind die Mausfüße dermaßen abgenutzt und zugedreckt , dass von dem tollen "Gleiten" auch nicht mehr viel übrig ist...

Oh... wo wir da gerade bei sind:

nutzt das Ratpad ab? Bzw. die Füsse der MS I E 3.0 ?

Gruß

Frank

Zumindest die Füsse der Rev. 1 nutzen sich auf so einem harten Pad ab. Hab schon den schwarzen Dreckbelag mit ner Rasierklinge abgeschabt, 2 Tage später hängt er wieder fest. Die Rev. 3 soll angeblich bessere Füsse haben. Das Pad nutzt sich wenn dann nur unmerklich ab. Habs fast 1 Jahr und merke (mit ner anderen Maus) keinen Unterschied. Vielleicht sollte ich mal Silikonspray versuchen... Ganz gegen Abnutzung gefeit wird aber nur das Mouse Bungee Crystal Pro von Everglide sein, da es aus Glas ist.

Also, man kann sich ja diese Mouse-Skatez druffmachen! Weil dann gleitet es erstens NOCH besser und es nutzt sich eben nicht ab! Also die Füße!

So wieder zu meinem Prob: Bei Q3 und Max Payne und noch anderen Spielen hab ich das Problem net! Nur unter Windows (da störts mich ja nicht) und eben unter CS (da störts mich eben schon)! Woran kann das denn liegen? Das ist doch komisch, oder?

Zurück
Oben