[PROB] Spezialsoftware oder Windowsmittel ?

|sXe|

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen !

Ich suche eine Software welche einen auf der Festplatte befindlichen *.mpg2 Film abspielen kann welcher allerdings wächst! :]

Hört sich komisch an kann ich aber leicht erklären.
Ich habe eine Programm mit welchem ich das Fernsehprogramm aufnehmen kann und raus kommt ein *.mpg2 file. Ich möchte dieses File jetzt gucken können bevor es zuende aufgenommen ist.

Ich bräuchte also eine DvD Software die sich nicht dran stört das das file wächst. (PowerDVD und WinDVD können es nicht.)

Jetzt noch eine Frage an die Windowsfreaks !!
Es würde mir ja eigentlich schon reichne denke ich, wenn ich irgentwie eine Datei für 2 Anwendungen gleichzeitig freigeben kann.

Wenn mir da einer helfen könnte wäre ich echt dankbar !

Danke schonmal

cu all

|sXe|

da ergeben sich einige probleme, z.b. werden beim record jede menge prozessor resourcen verbraucht, wenn du dann noch versuchst, den stream gleichzeitig beim aufnehmen abzuspielen, wird es bestimmt nicht ruckelfrei laufen.
dann wär da noch das problem mit dem gleichzeitigen schreiben und lesen der selben datei, soweit ich weiss ist das zwar möglich, aber ich kann doch nur empfehlen, den stream, in stücken aufzunehmen, z.b. jede 30 minuten, das sollte das problem erstmal lösen.
ps: mit welcher karte nimmst du in mpeg2 auf ?

mit jeder billigen DVB Karte (schon ab 130€ zu haben) kann man mpeg2 Streams aufnehmen, das Problem ist nur das der Stream keinen Header hat der kommt halt zum Schluss.... da sag ich nur Pech, musst halt Premiere später schauen nach dem aufnehmen.

:O)

Anarchie Rulez

Zurück
Oben