Problem 1607 mit InstallShield

x-square

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
61
hi,

wollte gerade Age Of Empires installieren doch dann kam plötzlich folgende Fehlermeldung:
"1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden."​
Hab nach der Fehlernummer 1607 bei Microsoft gesucht und ne Seite mit möglichen Ursachen und Lösungen gefunden. Aber das hat mir alles net weitergeholfen, schon aus dem Grund, dass auf meinem Rechner (auf dem mit 100% Sicherheit InstallShield drauf is) das Verzeichnis C:\Programme\InstallShield fehlt! Der Link zur InstallShield Homepage hat mir au net weitergeholfen, weil ich da ganz einfach nix zum neuinstallieren gefunden hab.
Kann mir vielleicht irgend jemand sagen was das ganze soll und wie ich es beheben kann?
Vielleicht kann ja auch jemand was mit der InstallShield Homepage (http://www.installshield.com/downlo...pver=All&gv=1&mt=All&product=wind&mode=submit) anfangen und mir sagen was ich runterladen und installieren muss.

mfg.: x-square
 
Zurück
Oben