Problem 3D Film

Haisenberg

Cadet 4th Year
Hi,

Ich habe folgendes Setup
Acer HN274HBbmiiid
gtx 680

3d funktioniert einwandfrei in spielen und auch in den meisten videos!

ich habe aber einen 3d blue ray wenn ich diesen in 3d abspielen will bekomme ich links und rechts das video
:/ habe schon anderen 3d media player ausprobiert oder vlc nix geht :(

wie kann ich mir das video in 3d anschaun ?

Der KMP Player bietet 3D Optionen an, darunter auch zwei Bilder zu einem machen.

Randbemerkung...das Bild neben bild verfahren liefert nicht grade ein ausgezeichnetes 3D Bild und man kann oft Schatten sehen, abesehen davon reicht es um den Film plastischer zu machen.

Der KMP Player ist kostenlos, kann aber glaube ich gekauft werden für ein paar mehr Features.

Eine 3D brille ist natürlich von nöten...da es aber bei Spielen klappt, setzte ich voraus du hast die Brille von Nvidia.

Ist das ein externes Gerät oder ein internes Laufwerk? Kann das Gerät überhaupt 3D Videos wiedergeben?

bei dem Bildschirm ist eine 3d brille dabei ;) also nvidia 3d vision :) und ich hab den film als mkv datei auf meiner platte...

Wenn du einen Side by Side Film hast, dann brauchst du auch einen Player der diese 2 Bilder zu einem zusammenfasst.

Google mal VLC 3D. Da kommt ein tutorial in Form von einem Youtube Video. Kannst dir mal anschauen. Den VLC Player wirst du ja haben. Wenn nicht kannst du ihn hier auf CB im Downloadbereich runterladen.

Zurück
Oben