Problem AsRock Dual-SataII

Fimo

Lt. Junior Grade
Hi leutz ,
hab folgendes problem :
mein rechner freezt nach wenigen sekungen unter 2d windoof betrieb
und in 3d betreib krieg ich imma nur zerhackte bildfetzen und sound stücke ...also man kann gar nischt machen
sys:
amd 64 3000+ (für 20min auf 3200+ laufen lassen und wieder sein gelassen)
fx5900xt @450/800
corsair value select drr400 (2x256mb) und auch zum fehler ausmerzen einen 512 Infineon ddr333 asuprobiert funzt auch net
Seagate platte
Nec dvd brenner
psu:Levicom X-Alien 450 Watt
und wie gesagt das asrock dual-sataII mit dem bios 1.20

Hab jetz die graka die festplatte und den infineon ram jetz auf meinem alten p4b533
und nem p4 2,66ghz@2,8ghz(northwood) laufen und läuft alles super stabil ...

also das einizge worans liegen könnt is des board oder der prozzi ...
oda woran könnts noch liegen
thx schon mal
mfg Fimo

wie du schon sagtest
board oder cpu
am besten beides zurück an den absender per RMA und den fall schildern

kann ich net noch was anderes machen ?
auch wenn ich den prozzi zurückschick werden die mir bestimt keinen neuen geben weil auf den tray dingern doch gar keine garantie drauf iss oda irre ich da ?
hm und das mit dem board das iss scho mein drittes von der sorte weil ich imma bios flashen wollt ,aber das baord das nie mitgemacht hat ... und ich hab imma das gleiche gekreigt nur halt imma mit nem neun/bzw alten bios chip aba das letzte ging dann scho von 1.10 auf 1.20 hoch zu flashen ...naja deshalb denk ich das ich des einfach zurück bekomm ...
kann ich nischt andres machen ?

Klar ist auch auf den Tray-CPU's Garantie drauf, wie lange hast du die CPU denn? Lief die denn schon mal fehlerfrei?

ja sie lief fehrlerfrei ...genau das iss es ja was mach stutzig macht ,...
naja danke jungs werd wohl erstmal morgen mit meinem sys bei meinem pc-shop eintrudeln und da mal te4sten lassen thx

Zurück
Oben