All-in-One Problem bei der Befestigung des Lüfters am Radiator

limit199

Banned
hallo zusammen,

ich hätte da mal' ne frage bezüglich meines antec h20 920. am radiator sind doch diese bohrungen für die schrauben zur befestigung der lüfter. einer dieser hat sich leider etwas erweitert, so das die schraube sich überdreht beim reinschrauben.

kann ich diesen kühler ohne weiteres noch benutzen, oder versuchen umzutauschen?

und kann das geräusche entwickeln, falls ich mal die lüfter hochdrehen möchte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schlimm?

sitzt der lüfter trozdem fest? Wenn es etwas ausgeleiert ist könnte es schon sein das der Lüfter etwas geräusche macht! aber hochdrehen wird er mit sicherheit nicht! da der Antec doch gut kühlt!

Ich hab den 620... der lüfter hat sich noch nie richtig gas gegeben!

ich habe gerade eben nachgeschaut und mit der hand hin und her veruscht zuschieben, lüfter sitzt schon fest, eben die eine schraube überdreht sich beim reinschrauben. alle anderen schrauben sind fest.

kühlen tut er auch richtig gut. I7-2600K standarttakt, 1,064 Vcore, temps 40-45 Grad.

Zuletzt bearbeitet:

JA, der Thread(titel) ist sehr schlimm sowie unnötig.

limit199 schrieb:
ich habe gerade eben nachgeschaut und mit der hand hin und her veruscht zuschieben, lüfter sitzt schon fest, eben die eine schraube überdreht sich beim reinschrauben. alle anderen schrauben sind fest.

kühlen tut er auch richtig gut. I7-2600K standarttakt, temps 40-45 Grad.

Das beantwortet doch schon deine eigene Frage maaaaaaan - nichts für ungut. :lol:

na dann ist doch alles okay... brauchst dir keine sorgen machen das wird halten!
Pass einfach das nächste mal besser auf beim anziehen denn nach fest kommt ab :D

@thesilentsoul
ja, diese dumme ram ist etwas hoch bei mir. und denn schraubenzieher konnte ich nicht gerade stellen, um die schraube reinzudrehen, stand immer schief. deshalb, hat sich auch die bohrung erweitert.
Ergänzung ()

@Cr[0]miX

warum unnötig? kann man mal hier keine thread aufmachen, ohne das irgend jemand meckert? :D

Naja, die Frage ist doch wohl berechtigt.

Der Kühler kühlt und sitzt fest - Also wo ist das Problem?

HI,
und wenn sich doch irgendwann mal was lockern sollte
nimmste nen bisschen Loctite und dann die Schraube rein.
Danach sollte die wieder fest sitzen.

Zurück
Oben