TeamViewer Motive 4

Problem bei der entfernung von Toshiba Programmen

U

u can be 1

Gast
Hallo Freunde,

bräuchte da mal eure und zwar hab ich mir nen TOSHIBA Laptop zugelegt, soweit so gut, mein Problem ist aber, das der Laptop total mit TOSHIBA Programmen zugemüllt ist die ich gar nicht nutze/brauche vllt. kennt sich sich ja jemand damit aus und kann mir sagen welche ich Problemlos entfernen kann, habe dazu mal ein Screen gemacht und die Programme eingerahmt.

http://img6.imagebanana.com/img/sl1c65yy/softwaretoshiba.jpg

Willkommen!

Im Prinzip kannst du alles außer der Webcam und facerecognition(falls du es brauchst) runterwerfen, ABER

Ich würde den Rechner Plattmachen bzw ganz neu aufsetzen, da hast du am wenigsten Probleme mit, vor allem das das System ja sonst auch noch jungfräulich ist!

Habe leider nur ein Reperatur Datenträger der das System auf Werkszustand wiederherstellt.

Jap ;-') die gibts auch einzeln auf der Toshiba oder herstellerseite

Die Toshiba seite hilft weiter. Einfach das Modell dort suchen, da gibts alle treiber dafür (auch ohne die zusatzsoftware.

Ansonsten:
Grafik
Sound
Touchpad
(Chipsatz)
Webcam
Quick-Launch Buttons

Alles klar vielen, vielen dank für deine Hilfe. Zum Schluß noch eine letzte Frage würdest du mir eher die 32 Bit oder 64 Bit Version empfehlen?

Kein Problem =))

Ich hab auch noch eine frage: Welches Notebook ist es genau?
Wieviel RAM hat es?

ab 4GB: 64bit.

Denk daran, dann auch die Treiber in 64bit runterzuladen (da steht dann meistens x64 dabei)

Wenn du ncoh fragen hast, immer her damit.

Alles klar werde dann die 64 Bit Version nutzen. Naja jetzt hab ich nur noch Schwierigkeiten bei der Treiber suche, auf der Toshiba Seite sind sehr viele aufgelistet, welche sind wirklich wichtig? Leider kann ich den Link nicht dazu posten.

welches GENAU? da müssten auf der unterseite neben dem modellnamen noch ein paar zahlen/buchstaben stehen p500-1dg oder so

Produktfamilie: Sattelite
Produktserie: Sattelite P Series
Produkt: Sattelite P 500

oder meinst du die Modell-Kurz-Nummer?

Nein natürlich habe ich das nicht :)
Demnach Vielen dank für dei Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben