• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei Prototype Installation

Juggle-Junkie

Lieutenant
Info fürn Anfang -> hab Windows Vista Ultimate 64bit

Grad Prototype Image ins virtuelle Laufwerk geschoben und wollte Prototype wieder Installieren..

Erst öffnet der nicht über den Autostart wie man das bei Games usw kennt. Ne ich muss über Arbeitsplatz rein und wenn ich aufs Laufwerk doppelklicke öffnet der das über den explorer.. ja darüber aufn setup geklickt und bekomme die Fehlermeldung das der pc nicht darauf zugreifen kann. Ich würde nicht über auszureichende Berechtigungen verfügen.

So was mach ich ? Hab das versteckte Administratorkonto per cmd aktiviert und darüber probiert. Darüber siehts aber genauso aus !

Hat jemand ne Idee ? Hab nämlich kb xp wieder draufzuschmeißen . Heute auf ne LAN und innerhalb der letzten woche hab ich ca. 5-8 mal OS wechsel gemacht.. Langsam hab ich die Schnauze voll :freak:

die schlauste antwort die kommen konnte^^

danke für die antwort ! darauf wär ich echt nicht gekommen ohne dich..

gibts vielleicht jemanden hier der mir wirklich helfen kann ?

für illegale sachen helf ich dir nich, sry :)

wennst des Geld für ne 50 Euro DVD nich hast, dann nimm bitte deine paar Cent und kauf dir davon ein Eis!

Kann mich byte56 nur anschliessen ;).
Es wird dir diesbezüglich keiner helfen... Lies dir die Regeln hier durch Jung. :rolleyes:

ach man.. hätt ja klappen können.. ^^ löscht von mir aus den thread..

besser gleich den account löschen - sowas braucht hier kein mensch.
illegale software und dafür hilfe verlangen... rofl

da wo du das spiel hast, steht auch meistens wie man das " SPIEL " zum laufen bring. Kaufen ist immer die beste Lösung, und warum muss immer das Spiel schuld sein, vieleicht liegt es an dir?

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich glaub das liegt an meinem OS... und zum thema account löschen.. ich glaub niemand hier hat nie was illegales in richtung daten gemacht.. so musik oder so.. auch wenne das vonnem freund kopiert bekommen hast..

Zurück
Oben