Problem bei Spiel in Taskleiste legen

A

anybody

Gast
Guten Abend,

ich hab folgendes Problem:

Wenn ich FIFA06 mit ALT+TAB oder auch per WINDOWS Taste in die Taskleiste legen will dann funktioniert das nicht bzw. nur manchmal. Meistens aber bekomm ich den Mauszeiger in den Vordergrund und hinten hab ich nen Screen vom Spiel aber ich kann sonst nichts machen.

Ich muss dann immer mit ALT+TAB solang raten bis ich wieder bei FIFA06 bin - das nervt :freaky:

Kann mir bitte wer helfen??? Vielen Dank schon mal

mfg ;)
 
Naja, es lässt sich nicht jedes Spiel einfach so minimieren (Far Cry geht imo gar nicht, für Enemy Teretory gibts ein extra Tool).

Kannst mal nach GameMinimizer googlen, damit geht es evtl. - kann dann aber auch Probleme mit dem Spiel geben.
 
geht bei mir auch nicht... will EA anscheinend nicht...
 
ja muss ich dann mal probiern, aber komischerweise lässt es sich bei den meisten problemlos in die Taskleiste legen ... komisch
 
Zurück
Oben