thuglife_killah
Cadet 4th Year
Naja es ist mir schon fast peinlich, da es ja sehr einfach sein soll Windows Vista zu installieren
Also ich habe grad eben meinen neuen fertiggestellten PC von hardwareversand bekommen mit folgenden Teilen:
Quad q9550 Prozessor
Asus p5q-e MoBo
ocz 4gb ddr2 ram 1000mhz
700W be quiet Nt
Western Digital 640GB
lg laufwerk
ati 4870 1024mb
Die Vista Version ist 64 bit home premium!
Ich konnte es nicht erwarten den pc zu starten und hab ihn gleich ausgepackt
Mit Strom versorgt, Maus und Tastatur angeschlossen und angemacht. CD eingesteckt und es fing gut an. Hab cd key alles eingegeben und dann wurden die daten erstmal kopiert.....abgeschlossen
dann erfolgte der 2te Punkt (weiß nicht mehr was dort gemacht wurde) und der pc blieb bei 0%hängen. Ich habe ungefähr 5 Minuten gewarte und ihn neugesatrtet. Dann gleicher Vorgang und dann bleieb er bei 18% hängen. Hab wieder 10 Minuten gewartet und neugestartet. Nun erscheint beim Start leider nur noch der blaue Hintergrund und sonst nichts
Wisst ihr vielleicht das Problem??
Also ich habe grad eben meinen neuen fertiggestellten PC von hardwareversand bekommen mit folgenden Teilen:
Quad q9550 Prozessor
Asus p5q-e MoBo
ocz 4gb ddr2 ram 1000mhz
700W be quiet Nt
Western Digital 640GB
lg laufwerk
ati 4870 1024mb
Die Vista Version ist 64 bit home premium!
Ich konnte es nicht erwarten den pc zu starten und hab ihn gleich ausgepackt
Mit Strom versorgt, Maus und Tastatur angeschlossen und angemacht. CD eingesteckt und es fing gut an. Hab cd key alles eingegeben und dann wurden die daten erstmal kopiert.....abgeschlossen
dann erfolgte der 2te Punkt (weiß nicht mehr was dort gemacht wurde) und der pc blieb bei 0%hängen. Ich habe ungefähr 5 Minuten gewarte und ihn neugesatrtet. Dann gleicher Vorgang und dann bleieb er bei 18% hängen. Hab wieder 10 Minuten gewartet und neugestartet. Nun erscheint beim Start leider nur noch der blaue Hintergrund und sonst nichts
Wisst ihr vielleicht das Problem??