problem bei wiederherstellung

oOSiEStaOo

Cadet 3rd Year
hab da ein kleines problem:
auf meinem laptop war zuerst windows vista installiert. hab ne zeit lang damit gearbeitet, dannach ne datensicherung gemacht (systemsteuerung/datensicherung (wie sonst auch)) und auf win7 neu aufgesetzt. doch jetzt kann ich es nicht wiederherstellen.
hab es auf ext. platte gesichert. bei win7 konnte ich auf platte nicht zugreifen beim wiederherstellen also hab ich es rauskopiert auf eigene dateien und ich kann es trotzdem nicht wiederherstellen, was ist da los???
bitte um hilfe

Hast Du die media.bin Datei mit verschoben ... welchen Fehlercode gibt es ?

mediaId hab ich auch kopiert (gleich den ganzen Backup-Ordner)

wenn ich bei "sichern und wiederherstellen" bin, dann schreibt er bei wiederherstellen gleich einmal hin das für diesen PC keine sicherung gefunden wurde.
dann such ich selber bei "netzwerkadresse durchsuchen..." dannach durchsuchen..
und auf den ordner wo alles drin und alle unteren ordner hab ich auch schon versucht

fehlermeldung ist immer die selbe: es wurden keine sicherungssätze auf ... gefunden

ggf. kannst Du einmal die Berechtigungen auf der externen Platte und den Dateien kontrollieren, wenn Du Windows neu installiert hast ist da ggf. etwas durcheinander gekommen und beim Kopieren ist unter umständen nicht "alles" übertragen worden

Zurück
Oben