Problem beim Brennen von cue/bin mit Nero

dhymu

Lt. Junior Grade
Hi LeutZ :)

hab nen problem, und zwar immer wenn ich mit nero eine cue/bin datei brennen will kommt die fehlermeldung "Datei x:\xxxxxx\xx\....................BIN kann nicht geöffnet werden". das muss ich dann mit OK bestätigen un dann kommt eine weite fehlermeldung "Beim Laden der cue sheet Datei x:\\xxxxxx\xx\....................cue. (Zeile 1) ist ein Fehler aufgetreten"

(das "x" steht für den pfad un den dateiname usw, tut aber nichts zur sache;))

Hab schon alles versuch, Nero 4,5.5,6 geht bei keiner version :(

nehme jeden tip mit freude entgegen ;)

mfg

lass mich raten, sind bestimmt irgendwelche emule dinger, ne? :D
öffne mal die .cue datei mit notepad, und pass den dateinamen der .bin darin an. dann sollte es gehen!

Oder vergiss die unnütze *.cue und brenn direkt die *.bin datei! ;)

hi,

also das mitm notepad hat nich gefunzt :( thx trotzdem :D

wie direkt die bin brennen? O_O erklär mal bitte ;)

edit: so habs hin gekriegt, das geht ja wirklich mit dem "direkt von bin brennen", thx ;)
sry dass ich euch belästigt hab ;D

-ready to close- ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit Notepad öffnen bringt dich ohnehin nicht wirklich weiter! Wenn du die CUE mit einer Software á BlindWrite öffnest, wird dir im Falle eines Fehlers angezeigt, wie die BIN Datei heißen sollte, die nicht gefunden wird. Wenn du dann die BIN genau so benennst kannst du auch die CUE nutzen! ;)

Jo, das stimmt schon - nur funzt das bei mir selten und bei Psychobanane wirds ein ähnliches Prob sein ...

hm hab doch noch ne frage .....

wenn ich die bin anklick kommt ja so ein "einstellungsfenster"

was muss ich da für nen "daten mode" wählen? 1, 2 oder HFS? (tip: man soll den inhalt der zu brennende cd danach auch installiern können ;))
Blockgröße (Bytes) 2048 oder 2352?

mfg

Probiers mal mit Daten MODE 2 ;)

da muss ich nochmal auf die (angeblich so unnötige ;)) .cue-datei verweisen. das steht nämlich alles im klartext da drin!

Naja, mit Daten Mode 2 hat bei mir noch immer alles gefunzt! ;)

Zurück
Oben