Problem beim mainboardeinbau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stutenkerl

Cadet 1st Year
Hi,
Ich habe mir ein neues Gehäuse geholt und habe jetzt ein Problem was diese mainboardjumperkabel anget.
Habe soweit alles meiner Meinung nach richtig eingebaut.Aber bei diesen kleinen Steckrn beim mainboard funzt was nicht.Ich habe versucht es anzuschließen aber es hat nicht geklappt.Dann habe ich nur den POWER SW stecker eingesteckt und der PC ist angesprungen.Aber nur für ca. 2 sekunden.Dann war er wiede aus.Danach musste ich ersteinmal das Netzkabel ausstecken und wieder einstecken, dass wieder Strom floss.Ht vielleicht jemand eine Idee warum mein PC plötzlich wieder ausgeht oder was ich falsch gemacht habe???

Ich habe ein MSI KT -DELTA-FISR (Sockel A)

Das kann gut eine Schutzfunktion sein, weil die CPU zu heiß wird oder der CPU-Kühler vielleicht nicht angeschlossen ist?!

Ansonsten ist das auch nicht so gut, wenn man da am Frontpanel ne LED mit Button vertauscht ?! :-/

ich bin da jetzt auch nicht soooo der riesen experte aber mir wurde gesagt das das nichts ausmachen würde, wenn man was vertauscht.Naja das mit dem cpu kühler hab ich nachgeprüft und der läuft auf jeden fall...

wenn der pc nur kurz angeht, kann es sein dass du einen kurzen hast.
überbrüfen noch einmal, dass die anschlüsse nicht direkt auf das stahlblech deines gehäuses drücken.

Wie man alles am mainboard anschließt steht aber im mainboardhandbuch. falls du das nicht mehr hast, kannst du das meißt auch von der herstellerseite herunterladen

ÖN ÖFF....SOLL ISCH DA DRUFF DRÜCKEN ODER WAS?!?!

NÄ, DER GEEEEHT!

:D

danke für den tipp es war tatsächlich ein kurzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben