Problem beim Mobo-Einbau @ NZXT Phantom

Ruff_Ryders88

Rear Admiral
Hi ich hab heute mein neues Gehäuse bekommen und versuche gerade mein Mobo (siehe sig) zu installieren. Klappt aber nicht und zwar passen die Schrauben nicht auf das Gehäuse, auf dem später das Mobo sitzen soll (Kurzschlussschutzschrauben). Mein mobo hat den Formfaktor ATX und auf dem Gehäuse gibt es hierüfr extra markierte Löcher, aber diese Schrauben passen da nirgendwo rein! Es waren auch keine Schrauben oder sonstiges im Lieferumfang vom Gehäuse...

hat jemand einen Rat?

Also wenn dein MB ATX ist und das Case ja ATX kann MUSS das passen.Die Abstandhalter sind aber schon an der richtigen stelle oder ? Mach am besten mal ein Bild wenn das mobo im case liegt zum besseren Verständnis.

Also schrauben sind dabei, sogar ein XXL Vorrat an schrauben. Da hat Nzxt nicht gegeizt. ATX Board passt auch ohne Probleme rein. Notfalls das Board immer Kurz davor halten, wenn man die eingestanzten Buchstaben nicht deuten kann :-)

Btw: Ich hab das Nzxt Phantom.

also normalerweise hast du dieses metallkonstrukt auf welches erst die abstandshalter(goldene schrauben mit gewinde am ende) geschraubt werden.
darauf kommt das mobo und dann wird es festgeschraubt.

lg

Ruff_Ryders88 schrieb:
ok ich habe das päckchen mit den abstandhaltern gefunden, waren aber gut im gehäuse versteckt:D vielen dank für die schnelle hilfe!

was heißt hier gut versteckt die sind in der weißen schachtel im Festplatenkäftig drin.....
augen auf *g*^^

hab mein ATX board auch eingebaut und keine Probleme gehabt^^ ( altes board evga790i)

Zurück
Oben