Problem beim Samsung T220

acty

Redakteur
Teammitglied
Hiho Leute,

ich habe seit einigen Tagen ein sehr großes Prob mit dem SyncMaster T220,
das Problem tritt nur beim warcraft 3 spielen auf ...

und zwar, schaltet er dabei andauernt von Digital auf analog um und versucht sich dort ein bild zu holen -.-

d.h. er switch die ganze zeit zwischen den beiden modi, 1sek schwarzer bildschirm dann wieder 1sek game ... und das nervt

wodrann kann das liegen ?
monitor treiber hab ich aktuellsten

bitte helft mir :freak:

thx

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag lieber acty!
Genau das gleiche Problem habe ich bei "meinem" T220 auch (nicht nur in Spielen)... Was für ein Zufall :freak:
Mich würde interessieren, ob du das Problem überhaupt gelöst hast und falls ja wie oder du hast mir sogar einen defekten Monitor verkauft, worüber ich natürlich sehr verärgert wäre/bin...
Ich hoffe mal du antwortest mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich ist die Signal Einstellung auf Automatisch eingestellt. Gucke mal bei den Einstellungen, falls es nicht klapt - setzte alles auf Werkseinstellung.

bei mir damals, hab einfach treiber installirt, danach liefs, (und das war 2008)

vll liegt es an:
- Graka
- DVI kabel ?
- Signal quelle manuell einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Grakas hab ich drei verschiedene getestet -> Problem besteht weiterhin
DVI Kabel hab ich einmal gegen ein VGA Kabel getauscht -> Problem besteht weiterhin
- Signal quelle manuell einstellen
Wenn man ihn auf Automatisch habe wechselt er die ganze Zeit zwischen Analog und Digital und wenn ich Manuell auswähle springt er von Digital auf Analog. Um zurück zu Digital zu kommen muss man den Source Knopf betätigen.

Ich bin echt ratlos...
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Hab ich auch schon. Trotzdem funktioniert er leider nicht.

Zurück
Oben