Leserartikel Samsung T220

Halte 60cm eigentlich für ausreichend. Bin auch nicht weiter weg. Allerdings ist es anfangs echt ne Umgewöhnung wenn man von 17" umsteigt...die Maus muss schon mehr Weg zurücklegen ^^
 
Hallo !
Dann wird es der 22er.
Könntest Du mir noch was zur Befestigungsmöglichkeit sagen ?
Sind an der Rückseite Buchsen,in die man einen Gewindestab einschrauben kann wie an meinem TV ?

Gruß Erich
 
Danke.
Wenn ich den Monitor gekauft habe,werde ich entscheiden,ob ich was bastle oder nicht.

Gruß Erich
 
Hi habe meinen Monitor gestern bekommen und mauss sagen Bombe!
Hammer bild ist echt super!
Leider wie schon so oft angesprochen etwas wackelig wenn man ihn berührt aber das nicht weiter schlimm.
Das Design und die Leistungen machen das locker weg!

Und auch die Software funktioniert tadellos! Die mitgelieferte ist eh etwas alt man zieht sich bestens gleich die neue!

Brummen oder Surren gibts bei mir auch nicht selbst wenn man alle Werte nach unten schraubt! Also klare kaufempfehlung!
 
hm schöne scheisse.

Seit vorhin flimmert bei mir manchmal das Bild. Also weiss net wie ich es sagen soll. So horizontale weisse Striche flackern teilweise mal auf. Vorhin bei nem Film passiert und jetzt eben auch im Browser, hatte sowas von euch jemand schonmal?
 
@soul4ever
Tritt das nur im Monitor Modus auf, oder auch wenn du den als TV nutzt?

Und zur Software kann ich nur sagen, dass bei Samsung die Software meistens nicht so toll ist. (leider)
Zum Glück gibt es die zur Zeit auch für Vista, aber das war lange anders.
Hab auf der Arbeit MultiScreen Software und funktioniert 1a.

Sprich solange es aktuelle Version für eigenes System gibt kann man es nutzen, allerdings gibt es oft Funktionsprobleme. (kenn ich vom Handy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dashier ist der Thread vom T220 (ohne HD), für den HD gibt es aber glaube ich auch einen Sammelthread.

Benutze garkeine Samsung Software, aber hab das Problem jetzt auch seit gestern nicht mehr gehabt, vllt lag es auch irgendwie am Treiber oder so. Naja mal abwarten ob es nochmal auftritt.
 
Stimmt mein Fehler xD

Villeicht war das Signalkabel nicht gut angesteckt ;)
 
Möglich, dass es das gewesen ist :p ...hatte das dann auch direkt nochmal überprüft, spürbar war es es zwar nicht, also dass ich jetzt was geändert hätte, aber bisher mal glücklicherweise keine weiteren Bildfehler :)

Grüße
 
hab den monitor auch seid gestern von mindfactory und kann ihm jeden empfehlen...echt geiles teil...brummt nich und fettes design....allerdings ne kleine anmerkung zum an/aus "knopf" für leute wie ich die das erst nich wussten :D
rechts unten in der ecke is das zeichen für an/aus und dadrunter sitzt ein ins gehäuse eingelassener sensor knopf, wo man nicht unbedingt merkt wenn man drauf drückt...
 
Den Sensorknopf find ich ziemlich cool, hatte auch keine Probleme den zu finden, ist ja das typische Signal zum einschalten drauf (findet man auch auf jedem TV und Handy...).

Das einzige Problem ist, das es im dunkeln ein bisschen Glücksspiel ist, ob man den Einschaltknopf trifft oder nicht ;)
 
Jop man weiß in etwa wo der Knopf ist und allein durch vorbeiführen der Hand kann man den bedienen :p

Ich nutze allerdings meistens die Fernbedienung <3 HD Zusatz^^
 
Also ich habe den Monitor jetzt einen Tag und bis jetzt bin ich ziemlich begeistert. Ich komme aus der 17" Welt und als ich das erste Mal Transformers in 1080p angeschaut habe, wollte ich direkt neben mir zum Popcorn greifen. Tolles Bild und tolles Design.

Die vielen Bildoptionen habe ich aber alle gelassen wie sie sind, da ich die Standardeinstellungen (bis auf die Helligkeit) vollkommen ok finde. Die einzige sinnige Option ist die der Reaktionszeit.

Aber wie gesagt - der Gesamteindruck bisher ist tadellos.
 
Warts ab bis das erste mal ein Sonnenstrahl auf die Oberfläche kommt :D

...grml alle 2-3 Tage mit Staubtuch putzen... kann es dann aber wenigstens auch immer direkt bei meiner Logitech illuminated machen, da sieht man naemlich auch jedes Staubkorn sofort :D
 
Hey Leute.

Habe ja bereits im Anschaffungsthread von dem Problem berichtet gehabt.. Hat noch jemand das Problem mit dem T220 von Samsung gehabt?

Jedes Mal wenn ich den Rechner neustarte, dann wird die Native Auflösung falsch erkannt, und das Bild ist total verzerrt.

Über Desktop > Eigenschaften > Einstellungen kann man sie dann auf die richtige Auflösung 1680x1050 ändern.

Das nervt mich extrem, nach jedem Reboot das ganze Ding aufzurufen und umstellen zu müssen.

Hab es schon mit dem Programm "PowerStrip" versucht, allerdings hat das keine Abhilfe geschaffen.

Wäre für einen Ratschlag der das Problem behebt sehr dankbar..
 
Kann dir nur sagen, dass ich das Problem noch nicht hatte.

Sicher, dass es nicht am Grafiktreiber liegt? Mal nen anderen PC angeschlossen?
 
Hast du probiert den Monitor Treiber zu installieren?
 
Ja, die Treiber vom Monitor hab ich installiert, das hat nicht ganz viel genützt..

Ich werd nun noch einmal probieren die Nvidia Treiber auszutauschen.

Edit:

Hab jetzt mal den "alten" Treiber runtergeschmissen und den 186.18 installiert.. Nachm Neustart hat er die Auflösung übernommen.. Mal schauen obs so bleibt, ich gebe Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben