Problem beim spielen/streamen

Lolmafia

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
30
Moin Community,

Seit letzter Zeit habe ich das Problem das nach kurzen zeitabständen laggs eintreten.
Wenn ich mir jetzt streame in Internet angucke hör ich zwar den Audio aber das bild bleibt stehen, nach einiger Zeit wird alles im schnellablauf das nachgeholt was ich "verpasst"habe.


Wenn ich nun auch Games zocke, kreige ich auch laggs, ich denke nicht das es ein Problem mit dem Internet ist....


Demnach habe ich bei Windows-Uptade alles geuptaded, nur eine Sache ging nicht : Ich konnte so ein Nvidia aus welchen Grund auch immer nicht runterziehen. Beim nächsten Neustart gab es nicht immer die Option diesen zu downloaden.

Nunja, ein Virus? schätze nicht... hab kaspersky internet security und der sagt ich bin clean.

Könnte mir vielleicht jemand helfen??????


Fazit : Meine Frage lautet : Wie behebe ich das Problem das ein ruckeln jede ca. 3 Minuten aufhört????? Ich wäre demjenigen der mir hilft SEHR DANKBAR.

Und auch danke an alle die sich die zeit genoimmen haben das zu lesen <3
 
Ist im Gerätemanager bei der Grafikkarte ein Ausrufezeichen?
 
ich weiss es nicht... es war halt niemals davor....
Eine systemwiederhestellung hilft auch nichts... weil diese mir die option vor 10 tagen aufweist, in dieser zeit hatte ich aber das problem schon
 
Was hat sich denn in den letzten 10 Tagen grundlegendes (Hardware & Software) geändert?
 
nichts ,ich weiss nicht was ich machen soll, hilft mir bitte !! :(

Mein pc war schon letztens in der reperatur weil ich ein virus hatte, will nicht nocheinmal so viel geld ausgeben :(
 
Mache doch einmal genauere Angaben zu deiner PC Umgebung!
- Internetanbindung
- Grafikkarte (Treiberversion)
- Hardware
- Windowsversion
- usw.
 
Zurück
Oben