[Problem] C1018 und bequiet-Dämmung

TCMX

Ensign
Tach zusammen.

Hab mir ein C1018 von Casetek und ein bequiet Universalkit für Big-Tower bestellt.
Bin jetzt fast fertig mit dämmen. Bis auf die Seitentüren funzt alles wunderbar. Jetzt hab ich nur noch 2,5 Matten, aber ich benötige noch 4 Stück. Was jetzt? Hab alles nach Anleitung gemacht und nix verschwendet oder doppelt beklebt. Welche Tür soll ich dämmen? Der PC steht mit der "linken Seite" am Schreibtisch. Die "rechte" Mainboardseite zeigt in den freien Raum.
Das Case ist doch eigentlich ein Midi-Tower, auch wenns ein bissl tiefer ist. Hab schon in weiser Vorraussicht das Big-Kit genommen, aber dass es immernoch nicht reicht hätt ich nicht gedacht.

Cu

Habe das 1019 (Alu) und darin ebenfalls ein Dämmmatten-Set verbaut, allerdings eine Version mit bereits zugeschnittenen Matten! Die Seitenteile sind mit das wichtigste an der ganzen Sache!

Hast Du denn schon alles beklebt oder nur zugeschnitten?

Regards,

Es "klebt" schon alles bis auf die Seitenteile.

also ich habe meinen Rechner siehe Bild links komplett mit einem Big-Tower-Kit beklebt und habe sogar noch ein wenig über. Irgendwas mußt du falsch gemachthaben. Das soll ja eigentlich auch für eien BIG-Tower reichen.

Ne hab ich sicher nicht. Außerdem ist dein Case um einiges kleiner als das C1018.
Da werd ich mir wohl noch ein Kit kaufen müssen.

THX für eure Posts

Zurück
Oben