• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PROBLEM ! cod 1.5 patch geht nich zu installieren

B4nG3r

Cadet 3rd Year
Hey leuts,
habe ein Problem.
Immer wenn ich cod 1.5 installieren will,
kommt eine fehlermeldung an I/O error ....install file..
i-wie sowas..
Bitte helft mir..

Mal neu runtergeladen=?

welches cod?

Nein.
habe aber 1.4 installiert und danach nochmal probiert.

War da nichtmal n Problem mit W7?

Ich schlepp schon seit dem letzten Patch nur ne kopierte, cfg-lose, Installation mit mir rum. Läuft unter W7.

Der Patch 1.5 lässt sich unter Win7 nicht installieren. Des is auch kein Bug, kein Fehler etc - das is schlicht und ergreifend eine Inkompatibilität des Installers mit Win7 und wird _nicht_ gefixt - letztlich is das Game von 2004, ergo völlig irrelevant für Activision.

Ich weiß nimmer ganz genau, wie ich des gemacht hab, musst mal versuchen entweder rechtsklick auf die Exe und den Kompatibilitätsmodus auf XP stellen - oder einfach die Daten der DVD kopieren und ins CoD-Verzeichnis verschieben, ich meine dass das bei CoD Classic noch möglich war *grübel* Müsste ich nochmal nachstellen, wenn die Tipps nicht klappen.

Also das mit dem XP geht nich :(
Ergänzung ()

aber wieso lässt sich denn 1.4 installieren?

Kompatibilitätsmodus da.
Ergänzung ()

hey.
ich habe versucht den patch auf meinem alten pc mit winxp zu installieren.
die gleiche fehlermeldung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall musste mal schauen, ob dein MSI Installer defekt oder in einer alten Version ist. Siehe entweder hier im Board oder bei Google ("msi installer" bzw. "msi installer reparieren"). Manchmal geht der kleine scheisser kaputt bzw. ist so "vollgemüllt", dass es zu Fehlern kommen kann.

Allerdings: XP und Win7 sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, es kann bzw. wird wahrscheinlich sogar so sein, dass das Problem unter Win7 ein anderes ist als unter XP.

Haste sonst mal nach der direkten Fehlermeldung bei google gesucht?

Vorher 1.4 installiert?
Schreib mal die genaue Fehlermeldung auf.
Startet das Game ohne Patch?

???:\Call of Duty\Uninstall da is ne install.txt. Häng die hier mal an.

ALLES IN ORDNUNG!
nach dem ich 70 patches installiert habe bzw versucht habe und immer die gleiche fehlermeldung kam ,
habe ich auf opferlamm.de runtergeladen.
Und schau an...PROBLEMLOS gepatcht.
Keine Probleme mit W7 usw.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Vielleicht war das Problem ja wie bei Cod 5...ich konnte nicht spielen, weil mir ein Patch gefehlt hatte...:D:D:D

Aber das Problem ist ja jetzt schon beseitigt...;)

Zurück
Oben