PROBLEM: Datensync via vpn

manuel_stone

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
26
Hallo,

folgendes Problem:

baue eine VPN Verbindung auf und will Daten mit dem Programm Allway Sync synchronisieren.

Es kommt die Meldung : "Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar"

Die Daten sollen auf ein NAS geschrieben werden.
Trotz der Meldung ist die VPN Verbindung aufrecht und das NAS erreichbar.

woran kann das liegen?
Die zu synchronisierende datei hat über 4,5 gig

danke.

Manuel
 
nas anständig gemountet?
 
Funktioniert die Namensauflösung? Das ist per VPN manchmal echt zickig. Versuche es doch mal mit der IP des NAS.
 
Greife über die IP zu. Sieht so aus:
\\193.168.0.3\ordnername

Habe echt keine Ahnung woran das liegen kannw
Ergänzung ()

keine weiteren ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben