Problem: Hauppauge PVR-150

Der Moloch

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
532
Hallo.

Ich habe das Problem, dass meine PVR-150 nach einem Reboot nicht mehr funktioniert. Sie ist zwar noch im Gerätemanager, jedoch habe ich beim TV mit Media Center oder der WinTV Software nur ein grünes Bild / kein Bild sowie keinen Ton. Nutze ich das Tool Hcwclear und schmeiße die Karte aus dem System, boote den Rechner neu, wird die Karte wieder von Windows eingerichtet und funktioniert auch wieder. Nach dem nächsten Hochfahren geht es wieder nicht.

Das war nicht immer so, ich vermute ein Codec-Paket dahinter. Leider war ich über die Komplikationen dieser Pakete nicht informiert, bevor ich sie installiert habe, sonst hätte ich natürlich erstmal nur ffdshow benutzt.

Wisst ihr einen Rat außer System neu installieren?

Danke euch.
 
Zurück
Oben