markus1016
Cadet 3rd Year
Ich habe seit einigen Wochen ein eigenartiges Problem mit meinem Internet Explorer (schon Version 8 und 9 RC getestet und mit Firefox 3 und Firefox 4). In diesen Browser dauert das laden der Seiten seit einigen Wochen extrem lang. Nach Durchführung eines Speedtests bin ich darauf gestoßen das der Ping bei ca. 400-500ms liegt. Im Vergleich dazu funktioniert Google Chrome und Opera problemlos wo ich einen Ping von 20 ms erreiche und das laden der Seiten problemlos von sich geht.
Ich habe echt keine Ahnung woran das Problem liegt. Habe schon alle Browser neuinstalliert, hab einen Virencheck durchlaufen lassen und bin nun mit meinem Latein am Ende.
Hat irgendwer eine Idee an was das Problem liegen könnte? Bin dankbar für jegliche Hilfestellungen.
LG Markus
PS: auch sonst funktioniert alles Problemlos ob Mail, Online Spiele und dergleichen gibt es überhaupt keine Probleme und mit meinem anderen Rechner im selben Netzwerk gehen auch Internet Explorer und Firefox problemlos..
Ich habe echt keine Ahnung woran das Problem liegt. Habe schon alle Browser neuinstalliert, hab einen Virencheck durchlaufen lassen und bin nun mit meinem Latein am Ende.
Hat irgendwer eine Idee an was das Problem liegen könnte? Bin dankbar für jegliche Hilfestellungen.
LG Markus
PS: auch sonst funktioniert alles Problemlos ob Mail, Online Spiele und dergleichen gibt es überhaupt keine Probleme und mit meinem anderen Rechner im selben Netzwerk gehen auch Internet Explorer und Firefox problemlos..