• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Problem in der ersten Mission mit Tastatur und Maus

O

Gast
Hi Leute,

habe mir heute BF BC2 geholt und auch gleich installiert.
Ich habe bei der Installation ausgewählt, dass man nur mit DVD spielen kann, sodass ich keine permanente Internetverbindung brauche.
Ich werde das gerippte ISO einfach immer mounten, aber darum gehts jetzt gar nicht.

Mein Problem:

Ich habe das Spiel gestartet.
Man sitzt ja in diesem kleinen Boot und dann fällt man da raus und hat nur ein Messer.
Mehr kann ich nicht machen, weil der Typ den ich spiele nur nach oben guckt und gar nicht und kaum auf die Maus reagiert.(Diese ist natürlich nicht kaputt)

Die Konfiguration der Tastatur ist auch korrekt, habs mehrmals korrigiert und kontrolliert.
Dennoch geht der Typ nach hinten, wenn ich die linke Pfeiltaste drücke.
Er geht nach vorne, wenn ich Pfeil oben oder Pfeil unten drücke.

Woran kann das liegen?

Danke schonmal im Voraus.

Schließ mal andere Maus und Tastatur an. Neusten Patch drauf?

Hör auf die Spiele zu ziehen, und kauf sie dir lieber!
Das ist ein Bug, bei fehlerhaften Cracks / gezogenen Versionen.

Das ist ein genialer Kopierschutz von Dice... Du kannst das Spiel demnach nicht so laufen lassen mit dem Mounten. Wenn du es original hast, dann nimm die CD oder installier es neu per Inetaktivierung, da brauchst du nicht andauernd inet, nur bei der Aktivierung...

Du musst es ja wissen.

Er hat recht. Das ist wirklich der Kopierschutz/Bug bei fehlerhaftem cracken von dem Spiel. Also einer davon. Versuchs mit der Original CD, ansonsten neuinstallieren und per Inet...

greez

Zurück
Oben