Problem mit 3D schauen --> Grüner strick

Hias1000

Lieutenant
HI ich haben den Samsung UE46C7700 und wollte den Film Moster vs Aliens in 3D schauen aber mitten im Film ist das zweite bild nach unten gerutscht und oben wird ein grüner streifen agezeigt. Hab schon Probiert das Kabel und die PS3 zu wechseln aber beides ohne erfolg.
Dank in Voraus für Infos.

Das zeigt ja wieder mal nur, dass die 3D Technik alles andere als ausgereift ist und man am besten noch die Finger davon lassen sollte.

anfangs hats ja auch geklappt.

SKY 3D funktioniert Problemlos

GunnyHartman schrieb:
Das zeigt ja wieder mal nur, dass die 3D Technik alles andere als ausgereift ist und man am besten noch die Finger davon lassen sollte.

Sehr hilfreicher Beitrag. Damit wird der TE sein Problem lösen können.

Ist das immer an der selben Stelle des Films, bzw. läuft der Anfang noch normal?

könnte auch an der bluray selbst liegen. würde ich sogar am ehesten vermuten. spulk mal weiter vor und kuck was dann passiert.

bei den ersten 2 mal wo ich in gestartet habe funtkionierte alles aber jetzt funktioniert er schon ab den 3D Menü nicht mehr und hab es auch seitdem nicht mehr geschaft in lauffähig zu bekommen
PS: TV ist 5 Stunden alt

ich hab ihn ans Internet angeschlossen und nach ner Firmware suchen lassen und er sagte das die neueste oben ist. Aber ich habes heute schon Probiert (nachdem er in der nacht Spannungslos war) und da hats einwandfrei funkti
oniert, mal sehen obs nach der Arbeit auch noch funktioniert

Zurück
Oben