• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Problem mit aktivierung von crysis3 -.-

bf3_4amer

Commander
Hab gerade alles normal gemacht aktivierungscode eingegeben und dann ging es iwi nicht weiter. Also pc neugestartet origin gestartet. Dann wollte er das ich die neuste origin version lade. Hab ich auch getan. Dann nochmal crysis code eingegeben und siehe da er ist schon verwendet worden, ist ja klar hab ihn davor ja eingegeben nur erscheint nichts in der bibiothek

Wo hast du den Code denn vorher eingegeben???
- Wende dich am besten an den EA Support...

ja ich wollte das spiel installieren also in origin produktcode eingelöst da stand dann auch das es geklappt hat und ich eine email bekommen haben sollte.. hab ich abern icht

Frage mich warum du dich dann nicht beim EA-Support meldest? Wir können nichts dagegen machen.

Haste schon im Spam-Ordner nachgeschaut?

nein keine email bekommen..

Danke, dass du EA kontaktiert hast!Warte bitte, bis wir dich mit dem nächsten verfügbaren Berater verbunden haben.Deine ungefähre Wartezeit beträgt zwischen 980 - 985 Minuten.Ok dann warte ich mal ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja das ist ja schön zu hören... ein Kollege von mir hat vor ca. 30 min genau das gleiche gemacht wie du BF3_3amer und er hat auch genau das gleiche in Origin zu Gesicht bekommen wie du! Nähmlich gar nichts!! Wir sind hier auch sehr Ratlos im Moment ... wenn ich das so höre könnte das evt. ein generelles Problem seitens EA sein?!
Einfach mal abwarten was der support so sagt wenn er sich dann mal meldet^^

MFG

Matzera

Hey Leute, ich habe mir vor kurzem Crysis 3 bei Origin geholt, per Überweisung gezahlt und gestern heruntergeladen und angezockt. Beim Anmelden im Multiplayermodus hieß es dann, dass meinem Originkonto keine produktregistrierung für crysis 3 vorliegt, und jetzt kann ich nicht online zocken -.- hab schon vieles probiert und gegoogelt, bin aber zu keinem ergebniss gekommen und beim origin kundenservice hängste ja ewig in der warteschleife^^ kann mir jemand von euch weiterhelfen?? :)

Ihr sollte am besten einfach TELEFONISCH den EA support kontaktieren. DIE können euch im Gegensatz zu uns helfen :)

Wo hast du dein Crysis aktiviert? Bei mir wird nirgends der code verlangt... ich kanns spielen aber online geht nicht :O ich würds gerne registrieren

bei der installation hat sich ein fenster geöffnet bei dem der code gefragt wurde ohne den code konnte ich es nicht installieren

Zurück
Oben