Problem mit Alten MSI Mainboard

cdlcnox

Lt. Commander
Hi Leute,
Ein Freund von mir hatte nochn altes MSI Mainboard und wusste nich was er damit machen sollte. Er hats dann mir gegeben und als ichs eingebaut hatte und anschalten wollte viel mir auf: Anschalter vergessen. Also wollte ich den dran machen aber auf dem Mainbord ist nich beschriftet, wo der Power On dran muss. Da mein Freund das Benutezrhandbuch nichmehr hat, weiß ich nich wo der schalter drauf gehört. Die Bezeichnung von dem Mainboard ist ms5169.
Hat hier einer ganz zufällig das selbe Mainboard und könnte mir evtl. sagen, wo der doofe schalter dran kommt? Schonmal danke im Voraus.
MfG
NoX

Hi,
Da habe ich auch schon nachgesehen, meins ist das mit Version2.1 aber da gibs kein Handbuch zum Saugen.
MfG
NoX

Jo
Daaaaaanke!!
Das is genau das was ich gesucht habe:) Aber geholfen hats mir bei dem Problem trozdem nich, denn da wo HDD-Led usw angeschlossen werden gehört der Power Switch net dran. Kennt sich damit wer aus?
MfG
NoX
/edit
Hi, ich habs hinbekommen, der kam da wo anders dran, das alte Ding läuft wie geschmiert. Nochmals danke für die Hilfe!!
GreeZ
/editend

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben