Problem mit Arsrock 939 Dual Sata 2

sulle123

Newbie
Hi.Hab XP ro mit SP2.

Athlon XP64 3000+ Venice

Asus 7600gt,

Maxtor 250 GB SATA 2

512 MB ddr 400 Kingston

Als ich dass erste mal nach der XP Installation(nachdem ich alle Treiber installiert habe)

den Rechner gsetartet habe,bemerkte ich,wie dei Festplatte ab und zu,auch wenn

keine aktion gestartet wurde(im leerlauf) für ca 5 sec. auch programmstarts

oder Seitenwechsel im IExplorer Fenster-wechsel pause(reagiert auf nichts) macht.Das hatte Ich mit meine

alte IDE Festplatte sowas nicht.Und jetzt hab Ich eine SATA 2 platte.Soviel unterschied

merk ich moment nicht von Ide zu Sata 2.

Gibts es irgenwo eine einstellung,damit diese "Pause" nicht mehr macht?[/ Selbst bein Need

For Speed most wanted unterbricht diese Platte auch für ein paar sekunden das Rennen für

ein paar sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Platte an dem SATA2 Anschluß angesteckt? Der macht immens Probleme, am besten du jumperst die Festplatte um auf SATA1 und steckst es auch nur an den SATA1 Anschlüssen an, Leistungsverlust wirst du eh nicht spüren.

Hi

Hab ebenfalls ein prob ,it meiner Platte(Samsung 250GB SP2504C 8Mb cache)!
Bekomme die platte installiert und alles! Nur wird sie Trotz sp2 nur mit 131Gb erkannt!
Habe sie am Sata 2 steckplatz, Bios ist das 1.60 also das aktuelle!
Treiber habe ich den Aktuellen JMicron 2.70 benutzt und den normalen satatreiber der cd hab ich ebenfalls versucht, mehreres Formatieren brachte leider keinen Erfolg!

Hoffe ihr könnt mir helfen!? Bin seit heute mittag an dem müll dran und hab langsam aber sicher keine lust mehr!

Gruß und thx
Snook2

Zurück
Oben