Problem mit Asus P5N32-E SLI (nForce 680i SLI) und2048MB Corsair TWIN2X DDR2-800 CL4

Du sagst, dass Du den CPU FSB auf 1333 übertaktest und so den Speicher dann per Teiler auf 800 festsetzt, richtig?

Laufen die Module denn auf CPU-Standardtakt bei DDR2-800 4-4-4-12 bei 2.1V stabil?

Generell laufen unsere Module auf den meisten Boards anstandlos, da wir dies ja in unseren Labors testen. Hier findest Du unsere Testreports: http://www.corsairmemory.com/testreports/report_list.aspx
 
Okay danke für den Hinweis werde ich nacher nochmal überprüfen wie das aussieht.
Ich Poste nacher hier mal die genauen BIOS Einstellung und die Spannungswerte usw des Arbeitspeichers.

Laut dem Händler bei dem ich den Rechner gekauft hatte, muss man den DDR 800 Specher auf 667 heruntertakten und den 1066 auf 800 um einen Stabilen Betrieb zu gewähleisten.

Möglicherweise liegt es am falsch eingestellten Teiler oder Multiplikator daran habe ich noch nicht gedacht.
Werde nacher auch nochmal den Arbeitspeicher auf DDR 800 MHz und Prozessor Standarteinstellungen testen.
 
Zurück
Oben