Problem Mit Asus Striker Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodegous

Cadet 1st Year
Hallo Leute, ich habe mir ein

ASUS STRIKER EXTREME,
'n Core2Duo gekauft.
2x 800er Muschkin 2048Mb DDR2 Speicher und
GeForce 8800 GTS Grafik

Nun hab ich das Problem das ich alles angeschlossen habe und
wenn ich den Rechner anmache zeigt das LCD Poster nur CPU INIT.
-Nix- alsn schwarzer Bildschirm.......

Ich weiss auch nicht mehr weiter wäre nett wenn Ihr mir helft.

Gruß TARIK

Hast du dein board geflasht?
Es hilft ein Hotflash. Ein neues Bios muss rein.

kann Mir Viel. Jmnd. Sagen Wie Ich Ein Neues Bios Drauf Ziehe Ohne Das Der Computer Funktioniert. Ich Meine Es Läuft Ja Alles, Grafikkarte Lüfter, Laufwerke U.s.w. ; Nur Sehen Kann Ich Aufm Monitor Nixxxxxxxxxxxxx

Dankkkke........................

Seit ihr euch sicher, daß das am Bios liegt. Ist ja immerhin ein Nvidia 680i Chipsatz?

Zu deinem Problem. bekommst du irgend eine Fehlermeldung. Mein NV680i Board hat ein kleines Display auf dem Postcodes angezeigt werden. Beim Asus weiß ich nicht ob das sowas hat. Aber es müssten ja dieverse Piepston-kombinationen geben. Vielleicht ist ja der Speicher in den falschen Sockeln. Den fehler hab ich beim erstenmal gemacht.

Viel erfolg noch

Three of Twelve

Naja nur weil die Lüfter surren und laufen und die Laufwerkslämpchen (LED) leuchten , heisst ja nur das dein System zumindestens Strom bekommt.

Wenn allerdings der Monitor schwarz bleibt könnte es viele Ursachen haben , defekte oder inkompatible RAM Module und schon funktioniert dein System nicht bzw. der Monitor bleibt schwarz.

RAM Module laufen mit den falschen Speichertimings ec. .... und schon bleibt der Monitor schwarz.

RAM Module bekommen zuviel oder zuwenig Spannung ... und schon bleibt der Monitor schwarz.

Beim Grafikkarten einbau das zusätzliche Stromversorgungskabel (4 oder 6 polig) nicht an der Grafikkarte angeschlossen ,
die Grafikkarte bekommt zuwenig Strom .... und schon bleibt der Monitor schwarz.

Netzteil zu schwach für das System bzw. für die einzelnen Komponenten .... und schon laufen zwar die Lüfter an aber der Rest halt nicht ... der Monitor bleibt schwarz.

Das Mainboard kann nen Produktionsfehler haben und defekt sein ... und schon bleibt der Monitor schwarz.

Die Grafikkarte sitzt nicht richtig im PCIe Slot ... und schon bleibt der Monitor schwarz.

Die Grafikkarte kann auch defekt sein Lüfter läuft zwar aber sonst ... und schon bleibt der Monitor schwarz.

CPU in dem Fall der Core 2 Duo könnte defekt sein (hatte auch mal ne defekte CPU) ... und schon bleibt der Monitor schwarz.

Der Monitor könnte auch defekt sein bzw. das Monitorkabel ... und schon bleibt der Monitor ....

Es kann also viele Gründe haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben