Problem mit ASUS Xonar DX

BlackHand3

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich hab mir die ASUS Xonar DX geholt, eingebaut und wollte von der Asus website den neuesten Win7 Treiber installieren - doch wass für n FAIL! Die Treiber kommen in einem völlig unbrauchbaren .rar Format, das ich nicht öffnen kann!

Kann mir bitte jemand helfen?

THX

WinRAR installieren und entpacken... Sorry, aber Google ist heutzutage nicht mehr angesagt, oder?

Um das mal klar zustellen: Ich habe gerade meine Freundin gefragt, was sie mit einer RAR-Datei machen würde (kurz: Sie ist, was PCs betrifft, sowas von kaum versiert). Zum Einen wusste sie, dass sie es entpacken muss. Zum Anderen fragte ich, was sie machen würde, wenn sie es nicht wüsste... Und sie meinte, sie würde es googlen...

Kann doch nicht dein Ernst sein, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
PaDattDaRein? schrieb:
WinRAR installieren und entpacken... Sorry, aber Google ist heutzutage nicht mehr angesagt, oder?

Hab ich jetzt gemacht, installiert restart - Kann aber kein 5.1 einstellen, bzw. kommt aus den hinteren Boxen kein Ton raus (eingesteckt is richtig!)

Auch schon alle Einstellungen vorgenommen? Ich kenne mich mit der Karte nicht aus dem FF aus, probier doch selbst, viel falsch machen kann man da nicht.

Lesen und googlen scheinen wirklich nicht deine Stärke zun sein...oder liegt es am Englisch?
In den Release-Notes steht doch alles drin...

Was spielst du denn ab???

Wenn es nur Musik ist, ist klar dass hinten nix kommt, denn Musik ist Stereo.
Bei einer 5.1 Tonspur müsstest dus haben.

Mach doch mal nen Screenshot von dem Audio Center ^^

@
Wofür und mit was benutzt du die NEUE Audio_Karte?

Zurück
Oben