Cassius1985
Captain
Hi leute,
nachdem mein Denver 5.1 system den Geist aufgegeben hat, hab ich mir kurzherhand für nichtmal 50€ das Labtec system geholt..
Klingt auch richtig gut und macht auch spaß..
Einen wehmutstropfen gibt es allerdings...
Irgendwie hamoniert das System nicht mit den Vorverstärker ausgängen meiner Soundkarte..
Sobald ich den Fader nach hinten schiebe, bleibt der Woofer so gut wie stumm!
Explosionen und stimmen hinter mit UND auch aus dem Center bekommen keinen Bass ab!
Der Sub wird komplett über den Front-Ausgang angetrieben, ist dieser abgeklemmt brummt der Woofer nur noch ganz leise vor sich hin...
Treiber der Soundkarte hab ich einmal die neuesten Creative versucht, im moment sind die neuen KX3.33 drauf...
Bass-Umleitung wie Creative das nennt hat KEINE auswirkung auf den Woofer...
Is echt doof bei ner DVD hinten so fade stimmen zu haben...
Greetz Cassius
nachdem mein Denver 5.1 system den Geist aufgegeben hat, hab ich mir kurzherhand für nichtmal 50€ das Labtec system geholt..
Klingt auch richtig gut und macht auch spaß..
Einen wehmutstropfen gibt es allerdings...
Irgendwie hamoniert das System nicht mit den Vorverstärker ausgängen meiner Soundkarte..
Sobald ich den Fader nach hinten schiebe, bleibt der Woofer so gut wie stumm!
Explosionen und stimmen hinter mit UND auch aus dem Center bekommen keinen Bass ab!
Der Sub wird komplett über den Front-Ausgang angetrieben, ist dieser abgeklemmt brummt der Woofer nur noch ganz leise vor sich hin...
Treiber der Soundkarte hab ich einmal die neuesten Creative versucht, im moment sind die neuen KX3.33 drauf...
Bass-Umleitung wie Creative das nennt hat KEINE auswirkung auf den Woofer...
Is echt doof bei ner DVD hinten so fade stimmen zu haben...
Greetz Cassius