Habe ein Problem mit meinen Labtec PULSE 285

grievous_94

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Problem mit Meinen Labtec PULSE 285 2.1 Lautsprechern und
zwar nimmt Mein System sie nicht mehr an.


Meine Frage ist, ist es ein Hard. oder Software Problem???
 
Willkommen im Forum!

deine Frage können dir wohl die meisten hier nicht aus dem Stand (sprich: ohne nähere Angaben) beantworten.

Versuche mal, die Lautsprecher an einen anderen PC (z.B. bei Freunden/Bekannten) anzuschließen.

Ein Softwareproblem ist meiner Meinung nach so gut wie auszuschließen, da Lautsprecher idR keine Treiber benötigen. Ich kenne das angegeben System jedoch nciht, weswegen ich hier keine konkreten Angaben machen kann.
 
Alles klar dann versuche ich das mal bei einem Freund!

Danke!
 
Zurück
Oben