Problem mit AVM Wlanstick N

P

pmou

Gast
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Wlanstick von AvM.

Ich habe bei Onlinespielen wie z.B: CS-S / Cod / BFBC2 probleme mit wegen ständigen Laggs.
Manchmal läuft es eine Minute lang flüssig, bei Ping 50 und kurz darauf bekomme ich einen Ping von 999 und das ganze Spiel laggt.
Ansonsten laufen Downloads und normales surfen schnell und zuverlässig. Das Problem bezieht sich ausschließlich auf Onlinespiele.

Früher habe ich einen FRITZ!WLAN USB Stick ohne N-Wlan benutzt, mit dem ich keine Probleme hatte.

Als Router Benutze ich einen D-Link 615 und als Wlan stick einen FRITZ!WLAN USB Stick N.

Beide Unterstützen N Wlan und ich empfange ca 140 Mbit/s.

Mein Provider ist Unitymedia mit 20000 kbit/s

ich hoffe ihr könnt mir helfen.:(:(:(

ich habe auch ein avm 54mbit gehabt der wie ein echtes kabel lief.
jett habe ich wlan n und habe die gleichen probleme, dachte es liegt daran das ich ein billigen habe, aber du hast ja den original und die probleme^^

netzwerk und freigabe einstellungen, auf den stick gehen und eigenschaften per rechtsklick, konfigurieren, erweitert.
haste wireless n router? dann wireless mode nur auf n stellen.

und in vista/7 energie optionen die stromspar funktion von wlan aus machen!
(hatte guten netzwerkdurchsatz aber inet lief unter derm g standard, ohne stromsparen ists normal wieder)

das hat meins etwas verbessert, aber da du das sogar mit dem guten teuren stick hast glaube ich das der n standard irgendwie crap ist^^

ansonsten noch mal n besseren kanal im router einstellen und dor auch nur wlan standard aktivieren der genutzt wird sprich wireless b kann wohl bei den meisten ganz aus^^
damit der nicht immer abwärtskompatibel nach geräten sucht.

Zurück
Oben