zielfoto
Newbie
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 4
Hallo miteinander,
habe seit Wochen Probleme mit der Internetseite von BASE.
- Vertrag im Juni in meinem hiesigen BASE-Shop abgeschlossen inkl. Rufnummermitnahme. Tarife BASE Allnet 50, Internet für 10 € und SMS für 10 €. Es stellte sich aber in der Praxis heraus, dass ich andere Flats brauche.
- Registriert bei BASE im Internet, Flats geändert - und es kam die Meldung, dass Tarifwechsel erst am 1. des nächsten Monats in Kraft träte.
- Während des Urlaubs in Dänemark wollte ich übers Internet dem Reisevorteil Plus buchen. Bekanntlich nur per Telefon.
Arufe mit +49 und ohne, "Kein Anschluß unter dieser Nummer"!
- Möglichkeit des Internetzugangs n Dänemark, BASE-Site aufgerufen, Log in, klappte, dann meine Flats angeklickt > Meldung "Fehler aufgetreten" und Aufforderung nein einzuloggen. Klappte nicht.
- Auf mehreren Mails vom Kundenservice die Antwort: Chronik und Cookies löschen, neu einloggen. Resultat = Null.
Heute freundlicher (!) Anruf von BASE, Flats wurden nicht wie eingegeben geänndert, erledigte die Dame nun zum nächsten 1. (1.10.11), altes Passwort gelöscht, neues übermittelt, nun sollte es klappen.
Und - es klappt nicht, auch wenn mein PC automatisch die Chronik und Coockies löscht.
WER KANN HELFEN? WEISS EINEN RAT? DER MANN IM BASE-SHOP TIPPTE AU SEINEM PC HERUM UND MEINTE; NUN KLAPPT'S...
Entnerft grüß Manne
habe seit Wochen Probleme mit der Internetseite von BASE.
- Vertrag im Juni in meinem hiesigen BASE-Shop abgeschlossen inkl. Rufnummermitnahme. Tarife BASE Allnet 50, Internet für 10 € und SMS für 10 €. Es stellte sich aber in der Praxis heraus, dass ich andere Flats brauche.
- Registriert bei BASE im Internet, Flats geändert - und es kam die Meldung, dass Tarifwechsel erst am 1. des nächsten Monats in Kraft träte.

- Während des Urlaubs in Dänemark wollte ich übers Internet dem Reisevorteil Plus buchen. Bekanntlich nur per Telefon.


- Möglichkeit des Internetzugangs n Dänemark, BASE-Site aufgerufen, Log in, klappte, dann meine Flats angeklickt > Meldung "Fehler aufgetreten" und Aufforderung nein einzuloggen. Klappte nicht.

- Auf mehreren Mails vom Kundenservice die Antwort: Chronik und Cookies löschen, neu einloggen. Resultat = Null.

Heute freundlicher (!) Anruf von BASE, Flats wurden nicht wie eingegeben geänndert, erledigte die Dame nun zum nächsten 1. (1.10.11), altes Passwort gelöscht, neues übermittelt, nun sollte es klappen.

Und - es klappt nicht, auch wenn mein PC automatisch die Chronik und Coockies löscht.

WER KANN HELFEN? WEISS EINEN RAT? DER MANN IM BASE-SHOP TIPPTE AU SEINEM PC HERUM UND MEINTE; NUN KLAPPT'S...
Entnerft grüß Manne