Problem mit BASE Website

zielfoto

Newbie
Hallo miteinander,
habe seit Wochen Probleme mit der Internetseite von BASE.
- Vertrag im Juni in meinem hiesigen BASE-Shop abgeschlossen inkl. Rufnummermitnahme. Tarife BASE Allnet 50, Internet für 10 € und SMS für 10 €. Es stellte sich aber in der Praxis heraus, dass ich andere Flats brauche.
- Registriert bei BASE im Internet, Flats geändert - und es kam die Meldung, dass Tarifwechsel erst am 1. des nächsten Monats in Kraft träte.:eek:
- Während des Urlaubs in Dänemark wollte ich übers Internet dem Reisevorteil Plus buchen. Bekanntlich nur per Telefon.:eek: Arufe mit +49 und ohne, "Kein Anschluß unter dieser Nummer"!:eek:
- Möglichkeit des Internetzugangs n Dänemark, BASE-Site aufgerufen, Log in, klappte, dann meine Flats angeklickt > Meldung "Fehler aufgetreten" und Aufforderung nein einzuloggen. Klappte nicht.:eek:
- Auf mehreren Mails vom Kundenservice die Antwort: Chronik und Cookies löschen, neu einloggen. Resultat = Null.:eek:
Heute freundlicher (!) Anruf von BASE, Flats wurden nicht wie eingegeben geänndert, erledigte die Dame nun zum nächsten 1. (1.10.11), altes Passwort gelöscht, neues übermittelt, nun sollte es klappen.:)
Und - es klappt nicht, auch wenn mein PC automatisch die Chronik und Coockies löscht.:(

WER KANN HELFEN? WEISS EINEN RAT? DER MANN IM BASE-SHOP TIPPTE AU SEINEM PC HERUM UND MEINTE; NUN KLAPPT'S...

Entnerft grüß Manne

Tipp: Wenn es kein 24 Monatsvertrag ist, wechseln.
So ein Geschaftsgebären ist mir ja noch nie untergekommen.

boarder-winterman schrieb:
Tipp: Wenn es kein 24 Monatsvertrag ist, wechseln.
So ein Geschaftsgebären ist mir ja noch nie untergekommen.
Dann frag mal einen der da gekündigt hat.... "Schmeißfliege" ist als Synonym dann noch geschmeichelt :lol::freak:

@Zielfoto
Wenn du da nicht direkt wieder kündigen kannst(wovon ich ausgehe), haste die nächsten 2 Jahre wohl ordentlich Stress an der Backe :(

Danke für Eure Antworten.
Inzwischen wieder erfolglose Versuche, einschließlich Passwort löschen und neues per SMS zusenden lassen.
Idiotisch auch dabei, die teure 0180er Nummer für den "Service" bei BASE.
24-Monats-Vertrag, also keine Chancen.
Werde einen Brief an die Geschäftsleitung schreiben, die Situation schildern und wenn sich nichts umgehend tut, Kündigung zum nächstmöglichen Termin und die Epfehlung an andere: Hände weg von BASE!:streiten:
Gruß
Manne

Zurück
Oben