• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit C&C 4 spielständen

Balrog

Lt. Commander
Also habe folgendes Problem!

Spiele momentan GDI....

nun passiert imemr folgendes...

die Mission Tod des Prohpeten spielte ich zuende ... danach hab ich aufgehört... (PAUSE)

dann wieder ins Game und auf Weiter... und auf einmal startet er die Mission davor ... wo ich das Schiff befreien soll....

ich natürlich nen Savepunkt von der Mission danach genommen und gewartet das die alte den Kane Snipt...

nach beendigung der Mission springt der wieder auf die Mission davor....

das lustige dabei ich kriege immer wieder EP O_o

weiss einer was das ist ??

ich hab kein bock immer von der Mission anzufangen um weiter zu kommen...

Wär schön, wenn du nicht gleich Spoilern würdest....ach bei dem Spiel auch egal, hat ja eh keine Handlung.
Hast du schon Administratormodus probiert? In der Mission den Neustart Button gedrückt? Wie sieht dein Savegameordner aus?

und wie hast du es da weg bekommen?

Spoiler = Thread?
dann tut es mir leid

ja gut ! nur wenn ich dann in der nächsten Mission bin und Save und dann da weiter spielen und dann ist ende ... springt er auf die Mission zurück... total dumm

wie jetzt?
also ich habe immer mitten in einer mission gesavt und aus gemacht. wenn ich dann wieder gestartet habe, hat die eigentlich schon fertigen missionen zwar nicht angezeigt, aber dadurch, dass ich gesavt habe konnte ich da genau weiterspielen und musst nie was wiederholen.
also wie ist das jetzt genau bei dir?

jaja ! das beispiel ist ich habe am ende der Mission gesaved aber der geht nicht in die nächste sondern die davor...

wenn ich nach dem spiel dann ins Missions menü gehe stehen die da drin ... nach nem neustart ist die wieder weg O_o

äh okay, das ist komisch, so war das leider nicht bei mir:(
dein spiel ist aber legal oder?wenn nicht dann könnte es daran liegen. ansonsten wie gesagt mal als admin ausführen oder im kompatibilitätsmodus starten

Ja ist legal! vom Kumpel ausgeliehen...

Also ich hab jetzt einfach weiter gezockt ohne aufzuhören ! war es nur noch 1 Mission und dann fertig !!!!

was ein drecksspiel!

Total das schlechte Ende .... die Mission war auf Normal sogar zu leicht

bei Nod bin ich nun auch durch... was ein behindertes Ende! nur die Mission war etwas schwieriger aber nur ein Touch!

Naja game ist schon Deinstalliert

Ich weiß, EA hat mehr Geld für den "Kopierschutz"/Wiederverkaufsschutz ausgegeben als für die Entwicklung des Spiels. C&C 3 War einfach genial, besonders die Zwischensequenzen(mit "Cameron" *träum* ^^).

Zurück
Oben