• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 Spielstand wird nicht erkannt unter Vista

Dampfnudel0303

Cadet 2nd Year
Hi Leuts ,
Ich hatte die ganze zeit win XP auf mein pc und habe mir jetzt vista drauf gemacht. Und ich wollte mir mein Spielstand aus CoD 4 in vista Kopieren und der erkennt den Spielstand aber nicht . Und ich bin jetzt etwas ratlos was ich jetzt machen soll würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann . Danke schon mal im voraus .
:lol:

Nächstes Mal bitte im richtigen Unterforum posten! :)

*schubs*

Kann es sein, dass du nen andren Key benutzt hast? Soll jetzt keine Beschuldigung sein, nur ne Frage, weil das Spiel speichert sich in dem Spielstand den Key, und wenn man jetz mit einem anderen Key installiert, wird der Spielstand für das Spiel unlesbar.
Hoffe es hilft

Chris

Ja,Ja schon klar das du des nicht so meinst also ich habe den selben Key verwendet

Problem ist, dass du cod4 gestartet hast, ohne deinen alten Key eingegeben zu haben.

- cod starten und in den Optionen oder sonst wo den Key eingeben
- Im cod Profiles Verzeichnis dann die mpdata.corrupt wieder zur original Datei unbenennen. (Weiss grad nicht wie sie heisst)

Grüße

Sirhc69 schrieb:
Kann es sein, dass du nen andren Key benutzt hast? Soll jetzt keine Beschuldigung sein, nur ne Frage, weil das Spiel speichert sich in dem Spielstand den Key, und wenn man jetz mit einem anderen Key installiert, wird der Spielstand für das Spiel unlesbar.
Hoffe es hilft

Chris

Das ist ja mal der größte Quatsch den ich seit langem gelesen habe. Der einzige Ort wo Dein Key gespeichert wird, ist in der Registry.

Zum Problem :

mpdata file einfach in den Profile Ordner kopieren, das Spiel start, jetzt der wichtige Teil, unter den Optionen Deinen CD Key eingeben und auf einen beliebigen Server connecten. Damit wird die mpdata file neu, passend zum key gespeichert.

Ja die wird neu und passend geschrieben!
Meine Spielstände sind auch futsch. Habe den Key einfach in den Optionen gewechselt. Klappte aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@jason808
Nicht das wir uns falsch verstehen. Sprichst du jetzt von Spielständen der einzelnen Level, oder meinst du die Statistikdaten vom Multiplayer?

hallo,kommt zwar etwas spät,aber es geht folgendermaßen:
du gibst in der suchleiste ein:
Users\Benutzername\AppData\Local\VirtualStore

benutzername=natürlich dein name:)

bei mir siehts folgt aus:Users\Delish\AppData\Local\VirtualStore

doppelklick auf die gefundene datei,dann programm files,dann activision....
dann kommt ein ordner mit players und dann kopierst du deine spielstände rein
dass wars:king::king:

und dass mit key ist schwachsinn!!!
die spielsände laufen auf jedem key

Zurück
Oben