Problem mit Corsair K90

MasterDiablo

Lieutenant
Also es geht um meine Corsair K90 und deren nicht funkionsfähigen Multimediatasten.

Vom Corsair mitarbeiter wurde mir nun gesgat das es wohl an den Logitech Treiber liegt.
Deinstaliert usw ging nicht.
Dann wurde mit das Programm KeyTWeak gesgat. Damit sollte es aufjedenfall gehen.

So nun das Problem das Programm sagt mir diese Fehlermeldung an.
there are no current mapping in registry

Antwort von Corsair Mitarbeiter.
Also von meinem Standpunkt hat deine Windowsinstallation ein Problem. Irgend etwas passt da nicht - denn die Aussage des Programms: "there are no current mapping in regestry" sagt eindeutig aus - das dieser Bereich nicht belegt ist bzw. durch irgend einen Treiber blockiert wird. Irgend etwas hast Du im Hintergrund laufen das dies unterbindet und damit auch über die Windows Sicherheitsrichtlinien sich hinweg setzt. Wie auch immer ist das nicht gut!

Ich würde das System frisch aufsetzen und dann mal nach und nach deine anderen Treiber und deren Software testen - auf jeden Fall ist es nicht optimal wenn die Windows eigene Belegung nicht I.O. ist. Das hat dann auch nichts mit dem Keyboard an sich zu tun. jedes Windows bietet dies ohne Treiber und Probleme an.
Reply With Quote

So da mein System sonst wirklich spitzenmäßig läuft will ich nicht wegen einer Tastatur mein System neu aufsetzten.
Das wollte ich erst machen wenn ich mir eine SSD hole.

Also vieleicht kann ja jemand was mit dieser meldung anfangen und mir helfen ohne das ich Win neu aufsetzte.

Naja der Mitarbeiter hat Recht, diese Multimediatasten laufen normal ohne Zusatztreiber.

Möchte aber nun wissen wie ich die zum funkionieren bekomme ohne das System neu aufzusetzten :-)

Zurück
Oben