Corsair K90, wie nimmt man die Tasten raus ?

Skyline629

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
500
Hey,
Wie nimmt man bei dir K90 die Tasten raus ? Einfach rausziehen ? Hab Angst das die Taste kaputt geht..

& Wenn ich die Taste herausgenommen habe ? Wie bekomm ich die Leise ? Gibts durchsichtige O-Ringe?

MfG Skyline
 

DJT

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.088
Ich bin mir zimlich sicher, dass die meisten deiner Fragen bereits in deinem Kaufberatungsthread beantwortet worden sind; ließ den einfach nochmal komplett durch.
Für diesen Zweck habe ich noch von keinen speziellen durchsichtigen O-Ringen gehört, aber da man dafür so gut wie jedes weiche gummiartige Material nutzen kann, würde ich einfach mal mit offenen Augen durch einen Supermarkt/Ramschladen laufen.
 

Skyline629

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
500
Hmm.. Mir ist grad aufgefallen , das beim Ziffernblock die Taste 4 nicht mehr Leuchtet.Hab nachgeschaut und die Lampe/LED leuchtet nichtmehr. Fällt minimal auf ? Kann ich die Lampe austauschen, weil zurück schicken lohnt sich ja nicht wirklich..

MfG Skyline
 

Curetia

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
905
Wenn du Lötkenntnisse besitzt kannste auch die LED tauschen, da das aber mit Garantieverlust einhergeht würd ich sie tauschen.
 

Skyline629

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
500
Anzeige
Top