Corsair K90, wie nimmt man die Tasten raus ?

Skyline629

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
505
Hey,
Wie nimmt man bei dir K90 die Tasten raus ? Einfach rausziehen ? Hab Angst das die Taste kaputt geht..

& Wenn ich die Taste herausgenommen habe ? Wie bekomm ich die Leise ? Gibts durchsichtige O-Ringe?

MfG Skyline
 
Ich bin mir zimlich sicher, dass die meisten deiner Fragen bereits in deinem Kaufberatungsthread beantwortet worden sind; ließ den einfach nochmal komplett durch.
Für diesen Zweck habe ich noch von keinen speziellen durchsichtigen O-Ringen gehört, aber da man dafür so gut wie jedes weiche gummiartige Material nutzen kann, würde ich einfach mal mit offenen Augen durch einen Supermarkt/Ramschladen laufen.
 
Bei der K60 ist dafür extra ein "Werkzeug" in der Handballen-Ablage drinne. Bei Dir nicht?
 
HisN schrieb:
Bei der K60 ist dafür extra ein "Werkzeug" in der Handballen-Ablage drinne. Bei Dir nicht?

Die K90 hat eine andere Ablage als die K60.
 
DJT schrieb:
Die K90 hat eine andere Ablage als die K60.

*g* War ja nur ne Vermutung dass sie dort genau so die farbigen Tastenkappen und den Tastenzieher verbergen. Ich musste auch erst mal suchen^^
 
Hmm.. Mir ist grad aufgefallen , das beim Ziffernblock die Taste 4 nicht mehr Leuchtet.Hab nachgeschaut und die Lampe/LED leuchtet nichtmehr. Fällt minimal auf ? Kann ich die Lampe austauschen, weil zurück schicken lohnt sich ja nicht wirklich..

MfG Skyline
 
Wenn du Lötkenntnisse besitzt kannste auch die LED tauschen, da das aber mit Garantieverlust einhergeht würd ich sie tauschen.
 
Zurück
Oben