Moin,
heute nachmittag habe ich meinen fast ein monatigen Windows 7 Ausflug beendet und habe wieder XP installiert.
Nachdem ich alle Updates installiert hatte war die Soundkarte dran. Ich habe den YouP-PAX Treiber von dieser Seite runtergeladen http://www.youp-pax.org/viewthread.php?tid=623&extra=page%3D1 und installiert. Wenn ich nun aber auf das Volume Panel klicke bekomme ich folgende Meldung:
The current selected audio device is not supported by the application. Do you want to select another audio device?
Da klicke ich natürlich auf yes
Dann kann ich nur
Follow Windows default
wählen.
Dann kommt wieder
The current selected audio device is not supported by the application. Do you want to select another audio device?
und alle beginnt von vorne
Die Onboard Soundkarte ist nicht installiert und im Bios deaktiviert.
Was kann ich jetzt tun? Hatte hier jemand mal das selbe Problem und hat es auch lösen können?
Max
heute nachmittag habe ich meinen fast ein monatigen Windows 7 Ausflug beendet und habe wieder XP installiert.
Da klicke ich natürlich auf yes
Dann kann ich nur
Follow Windows default
wählen.
Dann kommt wieder
und alle beginnt von vorne
Die Onboard Soundkarte ist nicht installiert und im Bios deaktiviert.
Was kann ich jetzt tun? Hatte hier jemand mal das selbe Problem und hat es auch lösen können?
Max
Zuletzt bearbeitet: