Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mshrak
Das war ziemlich unangebracht, und des Weiteren Off-Topic.
Wenn man schon Beiträge, in deinem Fall, "leistet", sollte man zumindest was Produktives bei rumkommen lassen, nicht wahr?
Vielleicht ein Bug in deinem Frontalkortex, da lob ich mir lieber einen nicht erwischten Shift-Tastendruck
Über Rechtschreibfehler anderer zu klugscheißen, finde ich auch komplett unangebracht. Ein bisschen wohlmeinender Sarkasmus gereicht aber wenigstens zur Unterhaltung der Leser.
Eine off-topic Bemerkung habe ich mir übrigens erlaubt, weil das Thema weiter oben bereits mehrfach hinreichend beantwortet wurde. Bekanntes Problem und Link zur Lösung. Der TE wird mir also meine Anmerkung verzeihen.
Ohne deine, Achtung, Ironie (!), Unterhaltungskünste attackieren zu wollen, such dir ein anderes Hobby, hier hast du tatsächlich kein Talent. Erinnert ein bisschen an Hape Kerkeling mit Down-Syndrom.
Des Weiteren halte ich es für wichtig, andere zumindest auf Rechtschreibfehler hinzuweisen. Bei einer (z.B.) Bewerbung so einen Mist zu verzapfen, grenzt an Harakiri.
Das ist ein harscher, aber gut gemeinter Rat. Solche Bewerber werden erst gar nicht zu Gesprächen eingeladen, sondern landen direkt im Akten-Atomatisierer.