Problem mit dem Windows Media Player im Firefox

Padde86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
336
Hallo liebe FB'ler,

ich habe bereits viel im Internet nach einer Lösung meines Problems gesucht, bin leider bisher jedoch nicht fündig geworden. Daher habe ich mich nun entschieden, einen neuen Thread zu erstellen:

Wenn ich Videos von Webseiten im Firefox wiedergeben möchte, die auf den Windows Media Player zugreifen, geht das leider nicht. Es ist nicht so, dass die Videos an sich nicht funktionieren, sondern der Media Player erscheint nicht.

Ich habe dazu mal einen Screenshot gemacht.
Screenshot Firefox

Und dazu noch einen von der selben Seite im Internet Exploerer, um zu demonstrieren, dass es dort einwandfrei funktioniert.
Screenshot Internet Explorer

Anmerkung: Es liegt nicht an der Webseite, es ist auf allen Seiten das Gleiche!

Ich wäre wirklich sehr dankbar, falls mir mit diesem Problem jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 

Padde86

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
336

Padde86

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
336
So, ich habe per "MozBackup" meine wichtigsten Einstellungen gesichert (nicht die Erweiterungen), FF deinstalliert, neu installiert, Erweiterungen neu installiert, und siehe da:

Alles so, wie es sein sollte! Sprich: Es geht wieder! *freu* :)

Trotzdem danke an alle!
 
Top