Problem mit der Firewall auf nforce3 Board

Khwaj

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal, ich bin der Neue :)

Ich habe seit ein paar Tagen das MSI KN8 Neo Platinum, und eigentlich bin ich auch ziemlich begeistert. Nur gestern wollte ich die Onboard Firewall mal ein wenig konfigurieren, aber ich komme da gar nicht hinein.

Wenn ich das Nvidia "Web-based Interface" aufrufe öffnet sich ein Browserfenster und es erscheint auch die Adresse, aber es öffnet sich keine Seite :(

Ich hab schon ein paar Sachen probiert (Software FW aus, Virenscanner aus, IE Sicherheitseinstellungen runtergesetzt) aber evtl. hat ja hier jemand noch nen guten Tip für mich.

Danke schon mal

Benutzt du vieleicht ein Pop Blocker? wen jasolltes du den ausschalten oder für die seite konfigurieren

Da bin ich vorhin auch noch drauf gekommen, funzte aber auch net. Ich hab die Adresszeile auch mal in Opera kopiert (den hatte ich zufällig mal auf dem Rechner) geht auch nicht.
Im Netzwerkmenü gibt es ja noch mehr Links von nvidia, sowas wie Infos zur FW usw. die gehen auch alle nicht. (also ähnliche Links wie das Interface)

edit
auch die XP Firewall ist aus (das fiel mir grad noch so ein, daß ich da mal schauen müsste)

Zuletzt bearbeitet:
Mit der nVidia Firewall gibt es noch ein Problem, das nicht besteht wenn Du mal auf das "englisch" (Großbritanien) Sprachschema umstellst, angeblich geht die Konfiguration nur nicht, wenn Du "deutsch" als Sprachschema unter Windows aktiviert hast (Tip aus PCG Hardware). Probier es mal aus.

Gruß
das_ICH

Now could say some very very bad words :mad:

Mit anderen Worten:

Es funktioniert!

Und ich sollte meine Zeitungen aufmerksamer lesen :rolleyes: die PCGH hab ich sogar im Abo und les die doch eigentlich immer recht gründlich durch...

edit
Danke!

Hallo Leute,

jetzt mal ne ganz dumme Frage,

wo kriege ich den die Treiber für die Firewall her ????

Vielen Dank

Marcus
[
QUOTE=Khwaj]Now could say some very very bad words :mad:

Mit anderen Worten:

Es funktioniert!

Und ich sollte meine Zeitungen aufmerksamer lesen :rolleyes: die PCGH hab ich sogar im Abo und les die doch eigentlich immer recht gründlich durch...

edit
Danke![/QUOTE]

in dem neuen nforce Treiber von nvidia ist der Treiber jetzt mit drin. (unter den Ethernet Treibern)

Zurück
Oben