Problem mit diesem ^^ Zeichen

no.skill

Cadet 4th Year
Normalerweise muss man ^^ zweimal klicken damit es erscheint. Seit 2Tagen hab ich das "Problem" das es schon nach einem klick erscheint. Ist nicht wirklich ein Problem aber da es ungewohnt ist stört es mich.

Weiss jemand Rat?

Es gibt tausende Beiträge und Tipps, die man über Google findet, es gibt auch unzählige Ursachen dafür. Einfach mal googlen bzw. auflisten, was du schon probiert hast.

Hast du deine Eingabesprache umgestellt?

Wie google ich nach dem Zeichen? Ich kenne den Namen nicht.

Wo stellt man die Eingabesprache um?

ach verdammt ^^

da fällt mir ein, ich hatte das problem auch mal, aber nur im icq komischer weise. irgendwann wars einfach wieder weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hin und wieder tritt das Problem wohl mit irgendwelchen Zusatztreibern zu Tastaturen oder Messengern auf. Kannst du das Ausschliessen?

Adware/Spyware/Trojaner wären auch Kandidaten, die an Tastatureingaben rumspielen.

zusatztreiber kann ich ausschließen.

es ist btw ne alte standard tastatur von medion die ich benutze seit mir meine richtig kaputt ging.

ich lass grad spaybot übers system laufen und dann mal gucken.

danke für den google link, aber bisher hab ich noch keinen brauchbaren tipp entdeckt
Ergänzung ()

Fehler während der Überprüfung!: Haxdoor.hm [31 - $3CEF36C9] (Access violation at address 00000000. Read of address 00000000) (Status)

Fehler während der Überprüfung!: Win32.TDSS.rtk [1368 - $C24CC73A] (Access violation at address 00000000. Read of address 00000000) (Status)

Die 2 Sachen zeigt mir Spybot schonmal an.

Jetzt lass ich mal noch Avira das System checken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben