Problem mit Digi-Cam unter XP

allhere

Lieutenant Pro
Hallo,

habe die Fuji A303 die bis vor ein paar Tagen noch ohne Probleme nach dem Anschluß an die USB Schnittstelle erkannt wurde und ich in einem Fenster auswählen konnte was ich nun mit den Bildern machen möchte (Dieses WinXP Fenster für Medien, das man auch von den CD-ROM Laufwerken her kennt). Mein Problem ist nun das dieses Fenster nach dem Verbinden nicht mehr kommt, würde nun gerne wissen ob es eine Registry Einstellung gibt, die dieses wieder aktiviert???

Danke schonmal im vorraus

MfG
Andy

Die Karte / das Laufwerk in der Kamera sollte von XP automatisch als Wechseldatenträger erkannt werden, dann würde es wie ein normales Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt werden.

Wie du das Fenster wiederbekommst... keine Ahnung :(

Schonmal mit trennen der Kamera und wieder anschliessen probiert? Meist erkennt XP dann die neue Hardware...
Oder mal versuchen die Treiber für die Kamera neu zu installieren/reparieren.
Wie man das Fenster sonst wieder herzaubern könnte is mir leider nich bekannt :(

Danke erstmal für die Antworten

@ Ryan:
die Kamera wird weiterhin ohne Probleme als Wechseldatenträger erkannt, nur fand ich das Fenster zum Speichern der Bilder auf die Festplatte ganz konfortabel. Ach ja, die Kamera ist im Menü als Cam und nicht als Datenträger geführt.

@ LG|Nocturne

hab ich schon alles probiert, es ertönt der normale "connect" sound aber es kommt kein Fenster

@ Noxman

geht nicht, die Fuji speichert auf XD picture Cards soweit ich weiß gibts dafür keine Kartenleser.

Zurück
Oben