Problem mit "DoppelOrdner" / Kann den Doppelten nicht mehr loeschen!

Flix

Lt. Commander
Hoffe das passt in dieses "unterforum"...weiss nicht wo sonst hin damit ;)

Hab ein (Naja) mehr oder weniger kleines Problem.
Ich hab Grand Prix 4 Neu installiert , wollte es in den ordner "D:/Games/GP4" haben.
Nun habe ich mich aber vertippt (wie so oft) nun hat er (der Rechner) GP4 leider in einen Ordner names Games (mit leerzeichen dahinter) installiert.
Jeztzt hab ich 2 Games ordner...und er will den zweiten nicht mehr loeschen *hoil*

ich kriege diese fehlermeldung :
"Umbenennen, Verschieben und Loeschen von "Games" kann moeglicherweise dazu fuehren, dass einige Programme...blabla."
Gut ...denk ich mir, der Ordner is ja leer. Also klicke ich auf "Ja".
So...
aber dann kommt:
"War3 kann nicht geloescht werden : der angegebene Pfad wurde nicht gefunden. stellen sie sicher , dass die Pfad angaben richtig sind."

[hoilmode an]
ABER DER ORDNER IST LEER
[hoilmode aus]

..ok es gibt einen der genauso heisst wie der oben genannte mit dem Problem. Nuir halt ohne das leerzeichen.

Wie kann ich den Ordner loeschen?
Er will einfach nicht :mad:

*verzweifel*

Zuletzt bearbeitet:
Arh lustiges Problem.

Mach einmal im Arbeitsplatz/Explorer Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Versteckte oder Systemdateien ausblenden den Hacken weg

Ist der Ordner Schreibgeschützt?? Prüf mal mit dem Regcleaner, ob du nichtverwendete Programme hast, die in diesem Ordner waren!!

Funzt gar nicht...ich sage "Schreibgeschuetzt" halt aufheben.
Dann schliesse ich dieses Infofenster, dann geh ich wieder auf eigenschaften. und dann isses doch wieder schreibgeschuetzt...ich raffs nicht :D
sowas bloedes!

häh???? :confused_alt:

Hast du schon nachgeschaut, ob du "versteckte Dateien" siehst?

Bist du Admin auf deinem PC? Probiere mal einen neuen, zweiten Admin zu erstellen und den Ordner zu löschen.

Zurück
Oben