Flix
Lt. Commander
Hoffe das passt in dieses "unterforum"...weiss nicht wo sonst hin damit 
Hab ein (Naja) mehr oder weniger kleines Problem.
Ich hab Grand Prix 4 Neu installiert , wollte es in den ordner "D:/Games/GP4" haben.
Nun habe ich mich aber vertippt (wie so oft) nun hat er (der Rechner) GP4 leider in einen Ordner names Games (mit leerzeichen dahinter) installiert.
Jeztzt hab ich 2 Games ordner...und er will den zweiten nicht mehr loeschen *hoil*
ich kriege diese fehlermeldung :
"Umbenennen, Verschieben und Loeschen von "Games" kann moeglicherweise dazu fuehren, dass einige Programme...blabla."
Gut ...denk ich mir, der Ordner is ja leer. Also klicke ich auf "Ja".
So...
aber dann kommt:
"War3 kann nicht geloescht werden : der angegebene Pfad wurde nicht gefunden. stellen sie sicher , dass die Pfad angaben richtig sind."
[hoilmode an]
ABER DER ORDNER IST LEER
[hoilmode aus]
..ok es gibt einen der genauso heisst wie der oben genannte mit dem Problem. Nuir halt ohne das leerzeichen.
Wie kann ich den Ordner loeschen?
Er will einfach nicht
*verzweifel*
Hab ein (Naja) mehr oder weniger kleines Problem.
Ich hab Grand Prix 4 Neu installiert , wollte es in den ordner "D:/Games/GP4" haben.
Nun habe ich mich aber vertippt (wie so oft) nun hat er (der Rechner) GP4 leider in einen Ordner names Games (mit leerzeichen dahinter) installiert.
Jeztzt hab ich 2 Games ordner...und er will den zweiten nicht mehr loeschen *hoil*
ich kriege diese fehlermeldung :
"Umbenennen, Verschieben und Loeschen von "Games" kann moeglicherweise dazu fuehren, dass einige Programme...blabla."
Gut ...denk ich mir, der Ordner is ja leer. Also klicke ich auf "Ja".
So...
aber dann kommt:
"War3 kann nicht geloescht werden : der angegebene Pfad wurde nicht gefunden. stellen sie sicher , dass die Pfad angaben richtig sind."
[hoilmode an]
ABER DER ORDNER IST LEER
[hoilmode aus]
..ok es gibt einen der genauso heisst wie der oben genannte mit dem Problem. Nuir halt ohne das leerzeichen.
Wie kann ich den Ordner loeschen?
Er will einfach nicht
*verzweifel*
Zuletzt bearbeitet: