Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Dragon Naturally Speaking und Soundkarte
Hi, ich habe mir die Trial von Dragon Naturally Speaking 9 runtergeladen um zu sehen ob es was taugt. Nur erkennt das Programm beim einrichten mein Micro nicht, sondern nur Auxiliary und Line-In. Mein Mikro ist am Microphone Eingang angeschlossen, meine Soundkarte ist die Creative X-fi Xtreme Gamer. Wie kann ich Dragon bei bringen dass es mein Mikro richtig erkennt oder meinen Soundeingang auf Auxiliary oder Line-in umstellen?
Ja, der Onboard Sound ist komplett deaktiviert. Die Soundoptionen sind komplett auf Microphone eingestellt, das Micro funktioniert in ALLEN Anwendungen(TS, Spiele, Audioaufnahme, usw.) außer Dragon Naturally Speaking. Wenn ich die Soundoptionen auf Line-In oder Auxiliary umstelle funktioniert es nirgends mehr. Die Einstellung mit Microphone ist die einzige mir bekannte Funktionierende.
Edit: Ich benutze Windows Vista. Kann es sein dass es damit zusammenhängt?