Nuance Dragon naturally Speaking 10.0 PROBLEM!

halfbase228

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
142
Hi, Da ich nicht wusste wohin mit dem Thread habe ich es hier eingefügt wegen den Sprach - Sound - Programm.
So nun zu meinem Problem :
Habe mir vor kurzem "Nuance Dragon Naturally Speaking 10.0" gekauft. [ http://www.nuance.de/naturallyspeaking/ ]
Kann es jedoch nicht insallieren, da ich eine 64-Bit Version habe ( Windows Vista Home Premium 64-bit ).
Könnte man es vll. doch durch einen Trick installieren ?
Bitte um Hilfe, möchte nicht umsonst 199€ ausgegeben haben :(
 
Hast du versucht mit vista kompatibilität - trick ?
 
Nun, da kannste wohl nur mit nen Virtuellen OS arbeiten, oder dir halt nen 32bit Windows parallel installieren.

Steht auch beim Hersteller das es nur 32bit tauglich ist.
 
Wie funktioniert dass, jed_ka ?
Virtuellen OS ?
Sorry verstehe beides nicht :(
Bitte um erklärung !
Windows Vista 32-Bit kann ich nicht insallieren, da ich kein Windows Vista Home Premium 32-Bit besitzte.
Müsste ich mir dann wieder kaufen.
 
Vista x64 wird offiziell nicht unterstützt: http://www.nuance.de/naturallyspeaking/products/preferred.asp

Sorry, aber da hättest du dich vorher informieren müssen.


Alternativ könntest du natürlich Vista x86 installieren. Dafür brauchst du nur einen 32-bit Datenträger zur Installation, dein Produktkey ist für beide Versionen gültig, allerdings darf nur eine Version installiert und aktiviert sein.
 
-Vista x86 ?
Meinst du evtl. Windows Vista Ultimate x86 ?
-Ich habe 4 GB Arbeitsspeicher, wie viel könnte ich denn nurnoch nutzen mit einer 32-Bit Version ?
Glaub 3,5 GB oder wie war das ?
 
Da mir keiner eine Antwort geben will :(
Sollte ich mir lieber Windows Vista Ultimate x86 oder Windows Vista Home Premium 32-Bit kaufen bzw. installieren ?
 
Könnte das sein, dass Microsoft Windows Vista Ultimate x86 [ 32-Bit ]
4 GB Ram unterstützt ?
Habe es nämlich nun auf meinem PC zusätzlich installiert. Und stelle fest, dass bei mir 4 GB Ram angegeben sind. (Computer->Systemeigenschaften)
 
@ halfbase228:

Seit dem SP1 wird der insgesamt verbaute RAM angezeigt. Nutzen kannst du aber trotzdem nur ~3,5GB.
 
Zurück
Oben