• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Problem mit e-bay Seite

Bubti

Commodore
Habe seit einigen tagen ein nerviges problem mit der e-bay Seite.
Fast jedesmal wenn ich dort drauf will werde ich zur der englischen Seite weitergeleitet.

Gebe www.e-bay.de ein und das de bleibt auch stehn aber bin trotzdem auf der englischen Seite.

Muss es dann ca 10 mal machen dann bin ich vieleicht mal auf der deutschen Seite.

Weiß jemand vieleicht wodran das liegt?

Also ich hab ein komplett englishes System, aber Location und Tastatur auf Deutsch gestellt und bekomm auch die deutsche Seite.

Welchen Provider hast du ?

Moin,

ich kenne das Problem. Hatte mal vor ´nem halben Jahr testweise XP installiert. Nachdem es schon andere Probleme gab, mußte ich mit einmal feststellen, das, wenn ich mich bei eBay einloggte die englische eBay Seite hatte, auch im "Mein eBay" Bereich.

Habe daraufhin mehrmals eBay angeschrieben und die meinten, das zu überprüfen wollen.
Nach 2 Wochen immer noch das Problem.

Dann hab ich hier mal im Forum nach Hilfe gefragt. Wir haben alle möglichen und unmöglichen Versuche unternommen. Kein Erfolg.

Das war dann der letzte Grund, XP wieder zu entfernen und zum wohlbewährten W2k zurückzukehren und siehe da, alles wieder gut.

Nun ist das bestimmt keine Lösung für dich. Mein Tipp. Falls es auch bei dir keinen Weg gibt. Nehme einen alternativ Browser. Ich habe jetzt Firefox. Ist superklein und funktioniert zu 100%, nicht so wie viele überladene Browser. Habe vorher 4 Jahre lang nur den InternetExplorer benutzt.
Mein zweiter Tipp. Windows neu installieren. Sollte aber der letzte Weg sein.

wenn ich e-bay.de anwähle komm ich auch auf die englische seite, komisch dass aber bei dir auf ebay.de auch die englische kommt, lösch mal deine cookies, vielleicht hat sich da das problem eingeschlichen!?! falls das net hilft mal die komplette temoräten i-net daten löchen!

Hoffe, dass dir das was hilft...

MfG Kim

Zurück
Oben